3D-Fahrschule Grafikproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Roy, 07.01.2009.

  1. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Also im Menü ist alles ok.
    Aber wenn ich es starte ist alles grau (die gegenstände himmel wird angezeigt auto etc. nur gebäude und so sind grau).
    Ich hoffe mir wird jemand helfen.
    Ich habe eine ATI Radeon X1300/1550 Grafikkarte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 08.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Schonmal Spieledetails/Auflösung verändert?
     
  4. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    ja
    trotz dem funzt das nicht
    mmhhh...
    soll ich mal meine auflösung ändern über eigenschaften (nicht im spiel)
     
  5. #4 Mr.Blade, 08.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Bis zu deim Führerschein ist aber noch nen ganz schöner Weg 8)

    Als "Spiel" ist 3D-Fahrschule Katastrophal, das schlimmste was es gibt ;), wirklich schlimmste.
    Also wenn du es als "Spiel" benutzt, lass es einfach direkt bleiben, da hast du nichts verpasst :thumbup:
    MfG.
     
  6. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    nein
    ich will mich schon mal vorbereiten ;)
     
  7. Roy

    Roy ------> Windows 7

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Raichu00',index.php?page=Thread&postID=700597#post700597]soll ich mal meine auflösung ändern über eigenschaften (nicht im spiel)[/quote]schade :(
    hat nicht geklappt ;(
     
  8. #7 Overlocker, 08.01.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    @ Mr.Blade


    Zum lernen ist es wirklich nicht schlecht, klar ist die grafik scheiße aber das ist ja auch nicht der zweck des ganzen
     
  9. #8 Mr.Blade, 08.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Praktisch bringt das Programm gar nichts, Theoretisch vielleicht. Aber das wirklich "schwierig" ist ja auch die Praktik, die Theorie soll angeblich sehr leicht sein. Ausserdem ist der Knabe 11. Wenn man das mit 16 oder so macht, ok. ;)
    GTA IV bietet ne bessere Fahrschule an ::Autofahren lernen mit GTA IV :D ::

    MfG.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Terminator4, 09.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nicht nur die Theorie ist leicht, sonder auch die Praxis!

    Also ich hatte mit meinen Prüfungen überhaupt garkeine Probleme

    Man darf sich halt blos nicht dumm anstellen!
     
  12. #10 Mr.Blade, 09.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Kann sein :D
    Ich hab noch kein Führerschein gemacht ;)
    Nur ich finde diese Fahrschulenprogramme "sinnlos" da man eh alles erklärt bekommt. Sie sind vllt. ganz interessant um mal so zu gucken, wie das in der Prüfung\Fahrschule eventuell wird.
     
Thema: 3D-Fahrschule Grafikproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d fahrschule grafikfehler

    ,
  2. 3d fahrschule auflösung

    ,
  3. 3d fahrschule problem grafik

    ,
  4. 3d fahrschule graues bild,
  5. 3d fahrschule 5 windows 7,
  6. 3d fahrschule grafikproblem,
  7. 3d fahrschule bild nich klar,
  8. 3d fahrschule windows 7,
  9. fahrschule 5,
  10. grafikproblem 3d fahrschule 2009,
  11. 3d fahrschule d3d fehler,
  12. 3d fahrschule anzeigefehler,
  13. 3d fahrschule keine grafik,
  14. 3d fahrschule 5 grafikfehler ,
  15. fahrschule 3d windows 7,
  16. 3d fahrschul simulator windows 7 problem,
  17. 3d fahrschule radeon x1300,
  18. 3d fahrschule grafikproblem windows 7,
  19. 3d fahrschule auf windows 7 graues bild,
  20. 3d fahrschule win7 geht nicht,
  21. fahrschule 3d win 7 grafikfehler,
  22. wie kann man bei der 3d fahrschule die auflösung ändern,
  23. 3d fahrschule 2009 ist alles weiss,
  24. 3d fahrschule 2009 demo,
  25. 3D fahrschule 2009 bug
Die Seite wird geladen...

3D-Fahrschule Grafikproblem - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7

    Grafikproblem nach Neuinstallation von Windows 7: Hallo. Ich habe heute mein System neu aufgesetzt und dann über einen USB-Stick den Treiber fürs Internet auf mein Notebook geladen. Dann hab...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...