3D Desktop für Windows XP (wie Vista oder Linux 3d CUBE Beryl etc) !?

Diskutiere 3D Desktop für Windows XP (wie Vista oder Linux 3d CUBE Beryl etc) !? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; finde ja zb YodM3d ganz schick, macht spass auf dem Würfel Desktop zu arbeiten. http://xinsidenews.com/yodm3d/ kennt da jemand noch andere?

  1. Gamiii

    Gamiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 03.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich würde die finger von solchen Programmen lasen
    Stylepaket usw. mein Freund musste den PC neu aufsetzten !

    Nein ich kenne keine Weitern
     
  4. Gamiii

    Gamiii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja yodm3d musst nichtmal installieren... (schreibt keine windows dateien um)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 03.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Achso das wusste ich nicht aber es gibt trotztem viel S*****
    hatte dar mal was wie Flip 3D von Vista vieleicht find ichs wieder
    das war auch nicht schädlich für Windows
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3D Desktop für Windows XP (wie Vista oder Linux 3d CUBE Beryl etc) !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp 3d cube

    ,
  2. linux würfel für windows xp

    ,
  3. cube desktop für windows

Die Seite wird geladen...

3D Desktop für Windows XP (wie Vista oder Linux 3d CUBE Beryl etc) !? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.