3D Demo Accelerator für das N95/8GB

Diskutiere 3D Demo Accelerator für das N95/8GB im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich habe sie selbst gerade eben runtergeladen und nicht nocht angeschaut, aber die Bilder sehen schon großartig aus! Die Rede ist von der Nokia...

  1. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich habe sie selbst gerade eben runtergeladen und nicht nocht angeschaut, aber die Bilder sehen schon großartig aus!

    Die Rede ist von der Nokia E3 Demo, weitere Infos und runterladen könnt ihr sie hier
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werde es mal runterladen und ausprobieren

    btw: schönen Banner hast du da *ggggg*
     
  4. #3 sSplitter, 18.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Auch am loaden... :p
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    OMG ... was für eine mega geile Grafik !!!!!!!!!
     
  6. #5 sSplitter, 18.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    HAMMER! :D
     
  7. #6 Corvette, 18.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    is ja irre
     
  8. T14MZ

    T14MZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    WOW!!!

    Das wird immer besser!!!
     
  9. #8 --Patrick17--, 18.11.2007
    --Patrick17--

    --Patrick17-- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kommen etwa Spiele mit solcher Grafik raus ?
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    So, jetzt habe ich sie auch gesehen, muss sagen sieht ganz gut aus :D

    Meine Herrn, da freu ich mich aber auf Dez. auf die N-Gage Plattform und auf das nächste Jahr und auf Perlen wie System Rush: Evolution!

    Am Rande: id hat den Markt auch erkannt und will ein Doom in guter Grafik rausbringen...

    ...bald gibt es Handy LANs oder man trifft sich in einem Cafe zum Turnier :)
     
  11. #10 Gary Hayes, 18.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Donnerwetter, es ist wirklich Wahnsinn was in unserem N95 alles steckt... Ein Spiel mit so einer Grafik - das wäre der HAMMER!!!!!

    Gruß
    Gary
     
  12. #11 blackzorro24, 18.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also sieht es genau so auf den N95 von aus oder nur auf denN95 8GB ????
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Haben beide die gleiche Hardware im Punkt Grafik drin, wichtig ist nur der Grafikbeschleuniger, sieht also gleich aus, zumindest fast, beim 8GB hast du halt ein größeres und helleres Display :)
     
  14. #13 blackzorro24, 18.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    aha alles klar danke
     
  15. #14 cosmo.4u, 18.11.2007
    cosmo.4u

    cosmo.4u Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    3D Demo Accelerator für das N95/8GB

    Bin da ja mal gespannt, in welche Speicherdimensionen wir da reingeraten.
    Die kleine Demo hat eine Größe von 4MB 8o
     
  16. #15 Surfboy977, 18.11.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    nur gut das wir mit dem alten n95 speicherkarten benutzen können aber was machen die leute die ein n95 8 gb haben wenn mal der speicher voll ist die müssen dann paar sachen löschen
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Genau :p
     
  19. roCka1

    roCka1 Guest

    Ganz ehrlich, auf meine noch knapp 4GB, die ich frei habe werde ich meine Spiele packen können und ich denk nicht, dass die Spiele in der Zeit wo ich das N95 8GB größer wie 10MB werden, reicht also :)
     
Thema: 3D Demo Accelerator für das N95/8GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmo accelerator wofür

    ,
  2. N95 3d demo accelerator

    ,
  3. 3d demo accelerator n95

Die Seite wird geladen...

3D Demo Accelerator für das N95/8GB - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?

    Aufrüsten, i5 zu i7, mehr als 8GB RAM oder warten?: Grüße miteinander, bin am überlegen ob ich meinen PC nochmals aufrüste oder doch lieber warte und später auch den Socket wechsle. Allerdings sind...
  3. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. Was ist ein Accelerator?

    Was ist ein Accelerator?: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich in einem Zeitungsbericht den Ausdruck Accelerator entdeckt und konnte diesen leider nirgends zuordnen. Ich weiß...