3D-Cad Software gesucht

Diskutiere 3D-Cad Software gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte Modelle im Kartonmodellbau konstruieren, dafür suche ich ein einfaches und günstiges Programm für 3D-Konstruktion. Bekannt sind...

1. #1 bastelstephan, 02.05.2006
    bastelstephan

bastelstephan Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte Modelle im Kartonmodellbau konstruieren, dafür suche ich ein einfaches und günstiges Programm für 3D-Konstruktion.
    Bekannt sind Rhinoceros 3.0 und der Blender.
    Rhinoceros ist mir zu aufgebläht und der Blender leider auf englisch.
    Kennt ihr noch weitere?
    Günstig wäre nicht schlecht.

Gruß

Stephan

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 02.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Schaumal auf ein paar Zeitschriften.
    Dort gibt es auch gute CAD - Programme (TurboCad ist 2D und 3D).

Sonst Google einfach mal!

MFG
    Michael

Thema: 3D-Cad Software gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cad software für kartonmodellbau

,
  2. kartonmodelle konstruieren software

Die Seite wird geladen...

3D-Cad Software gesucht - Ähnliche Themen

1. 3D Visualisierungen von VisCircle

3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  2. Welche Software?

Welche Software?: Hallo, ich bin ein Computer-Laie,also bitte Verständnis haben,wenn die Frage dumm ist. Ich bin sehr begeistert von Physik-Simulationen und...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  5. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...