3D Benchmark

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von matk05, 25.12.2007.

  1. matk05

    matk05 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte in letzter Zeit das Problem das Spiele teilweise nicht gut funktioniert haben, daher hab ich meinen PC mit 3D Mark 06 getestet.
    Ergebnis: 7419
    SM2.0 Score: 3383
    HDR SM3.0 Score 3232
    CPU Score: 1875

    Mein System:
    AMD Athlon X2 4800+
    Asus M2N-E Mainboard
    4 GB Corsair DDR-2 Ram (667 Mhz)
    Asus 8800 GTS (640 MB)
    160 GB-HD
    520 Watt Netzteil

    Sollte mit der Hardware mehr drinnen sein, oder ist der Wert in Ordnung?
    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 25.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Punkte sehen im Vergleich mit meinem PC völlig in Ordnung aus, an der Hardware wird es wohl nicht liegen. Welche Spiele laufen denn nicht in vernünftiger Qualität und auf welchen Grafikeinstellungen spielst du diese?
     
  4. matk05

    matk05 Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    In Moment hab ich Probleme mit Crysis.
    Es läuft zwar einigermaßen flüssig. Allerdings stockt es wenn man es kurz unterbricht oder karten aufruft...
    Grafikeinstelllungen hab ich die empfohlenen genommen
     
  5. selly

    selly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    0
    hmm schon mal versucht die spezial dinger da schatten usw ein wenig runterzustellen vll. wird die hardware dann ein enig entlastet mfg
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3D Benchmark

Die Seite wird geladen...

3D Benchmark - Ähnliche Themen

  1. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

    3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...