3D Beamer Kaufberatung

Diskutiere 3D Beamer Kaufberatung im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...

  1. #1 lassibus, 12.09.2013
    lassibus

    lassibus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle,

    ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind überfragt. In vielen Foren ist die Rede davon, dass man über 2000 Euro für einen 3D-Beamer ausgeben muss. Wenn ich mir die Amazon-BEstenliste anschaue, dann gibt es da 2 gut bewertete Modell für ca. 750 Euro. Beide haben 4,5 Sterne und wurden häufig bewertet. Taugen solche Beamer und was könnten die Nachteile sein?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Was wollt ihr denn maximal ausgeben?
     
  4. #3 lassibus, 12.09.2013
    lassibus

    lassibus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So eine genaue Preisvorstellung möchte ich nicht unbedingt vorgeben. Ist schon klar - je mehr ich ausgebe, desto besser wird das Gerät (in den meisten Fällen). Mir geht es darum einen Preis zu erhalten, den ihr Minimum zahlen würdet, um einen guten Beamer zu erhalten.

    Wenn ich jetzt 1.300 Euro sage, dann schlagt ihr mir BeamerXY für 1.250 Euro vor, obwohl den meisten (uns auch) wahrscheinlich einer für 900 Euro gereicht hätte.
     
  5. #4 Painschkes, 12.09.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Naja, mit dem BenQ bist du schon gut bedient.

    Dazu kommt ja noch ne Leinwand und eventuell eine Wand/Deckenhalterung.
     
  6. #5 WayneTrain, 04.03.2015
    WayneTrain

    WayneTrain Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Das sehe ich auch so. Bin auch gerade auf der Suche
    nach Reviews und Erfahrungsberichten.
    Zum Thema Beamer findet man hier ja relativ wenig.

    Dennoch finde ich, dass die im Heimkinobereich nicht fehlen dürfen.
    Solche Beamer sind besonders auch was die 3D Fähigkeit angeht
    durchaus ausgereift. Wobei ich Heimkino immer noch gerne in 2D genieße.
    Meinen habe ich damals im Vergleich ausgesucht.
    http://www.beamertest.co/heimkino-beamer


    Moderne 4K Projektoren werden gerade auf den Messen vorgestellt.
    Heutzutage kann man auch die Lüftergeräusche vernachlässigen.
    Diese sind nur bei unsachgemäßer Bedienung, Montage oder Pflege
    zu befürchten.

    Im 700€ Bereich findet man schon erstklassige Geräte.
    Besonders wenn man die Möglichkeit hat die Räume abzudunkeln
    und dem Beamer sein Element zu geben, kann kein TV Gerät mit halten.
     
  7. #6 Painschkes, 05.03.2015
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das der letzte Post gute 1 1/2 Jahre her ist, ist dir aber schon aufgefallen?
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3D Beamer Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

3D Beamer Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: 18650er Akkus

    Kaufberatung: 18650er Akkus: Hi, mal ne andere Art von Kaufberatung. Ich verbrauche immer massig an Batterien, sei es Taschenlampe, Kinderspielzeug, Fernbedienung und was...
  2. BEAM NG

    BEAM NG: moin zusammen, zockt vll. wer Beam NG? bin grade dabei ein paar mods, cars & tracks einzubauen. klappt soweit ganz gut, nur irgendwie dreht sich...
  3. 3D Visualisierungen von VisCircle

    3D Visualisierungen von VisCircle: Auf der folgenden Seite findet ihr viel Content zum Thema 3D Visualisierungen. Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren der verschiedenen Inhalte.
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Kaufberatung für Internetadapter benötigt

    Kaufberatung für Internetadapter benötigt: Hallo, ich nutze seit ca. 4 Jahren einen Internetadapter von Edimax. Da ich die Leitung vor ca. ein Jahr erhöht hatte bzw. eine bessere...