3D Beamer Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von lassibus, 12.09.2013.

1. #1 lassibus, 12.09.2013
    lassibus

lassibus Neuer Benutzer

Hallo alle,

ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind überfragt. In vielen Foren ist die Rede davon, dass man über 2000 Euro für einen 3D-Beamer ausgeben muss. Wenn ich mir die Amazon-BEstenliste anschaue, dann gibt es da 2 gut bewertete Modell für ca. 750 Euro. Beide haben 4,5 Sterne und wurden häufig bewertet. Taugen solche Beamer und was könnten die Nachteile sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Painschkes, 12.09.2013
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Was wollt ihr denn maximal ausgeben?

4. #3 lassibus, 12.09.2013
    lassibus

lassibus Neuer Benutzer

So eine genaue Preisvorstellung möchte ich nicht unbedingt vorgeben. Ist schon klar - je mehr ich ausgebe, desto besser wird das Gerät (in den meisten Fällen). Mir geht es darum einen Preis zu erhalten, den ihr Minimum zahlen würdet, um einen guten Beamer zu erhalten.

Wenn ich jetzt 1.300 Euro sage, dann schlagt ihr mir BeamerXY für 1.250 Euro vor, obwohl den meisten (uns auch) wahrscheinlich einer für 900 Euro gereicht hätte.

5. #4 Painschkes, 12.09.2013
    Painschkes

Naja, mit dem BenQ bist du schon gut bedient.

Dazu kommt ja noch ne Leinwand und eventuell eine Wand/Deckenhalterung.

6. #5 WayneTrain, 04.03.2015
    WayneTrain

WayneTrain Benutzer

Das sehe ich auch so. Bin auch gerade auf der Suche
    nach Reviews und Erfahrungsberichten.
    Zum Thema Beamer findet man hier ja relativ wenig.

Dennoch finde ich, dass die im Heimkinobereich nicht fehlen dürfen.
    Solche Beamer sind besonders auch was die 3D Fähigkeit angeht
    durchaus ausgereift. Wobei ich Heimkino immer noch gerne in 2D genieße.
    Meinen habe ich damals im Vergleich ausgesucht.
    http://www.beamertest.co/heimkino-beamer

Moderne 4K Projektoren werden gerade auf den Messen vorgestellt.
    Heutzutage kann man auch die Lüftergeräusche vernachlässigen.
    Diese sind nur bei unsachgemäßer Bedienung, Montage oder Pflege
    zu befürchten.

Im 700€ Bereich findet man schon erstklassige Geräte.
    Besonders wenn man die Möglichkeit hat die Räume abzudunkeln
    und dem Beamer sein Element zu geben, kann kein TV Gerät mit halten.

7. #6 Painschkes, 05.03.2015
    Painschkes

Das der letzte Post gute 1 1/2 Jahre her ist, ist dir aber schon aufgefallen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3D Beamer Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

3D Beamer Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Kaufberater Seite

Kaufberater Seite: HeyHo Liebe ModernBoard Community, ich bin Internet Marketer und habe betreibe einige Kaufberater Portale, unter anderem eines für Gaming &...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo Miteinander Ich habe mich auf dieser Seite und auf vielen weiteren Seiten beraten lassen. Ich bin schlussendlich zu diesem Ergebnis...