3D Banner

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 02.09.2006.

  1. #1 LordOfDarkness, 02.09.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hi kann mir einer sagen wie man ein 3d banner macht ?
    und welche programme man dafür braucht
    m.f.g L.O.D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst du ein banner in 3d optik?
    so wie mein avatar ?

    dann benutze das photoimpact 11
    das gibt es als testversion für 30 tage zum download im internet
     
  4. #3 LordOfDarkness, 02.09.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich jetzt eigentlich nicht gemeint, sondern ein banner das sich bewegt.
    z.b ürgend ein bild über das dann ne kugel fliegt die sich dreht.
    so was halt.
     
  5. #4 Ostseesand, 02.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ach du meinst animierte pic´s
    dann solltest du mal paint shop pro runterladen als demo
    da ist ein animationstool drin.

    oder mal hier schauen
     
  6. #5 LordOfDarkness, 02.09.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ok.werd ich mal machen danke
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Blaxxun, 02.09.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Nimm eins Animatiosn programm.

    Blender ist dafür bestens geignet und Freeware.

    Dann erstellst du dir deine Animation.
    Danach kädst du dir Macromedia Flash 8 runter als 30Tage Tesversion.
    Den Film den du gemacht hast importierst du da dann und speicherst ihn als .swf ab.
    Jetzt hast du ne Flash Animation. Die kannst du dann noch in nen gif umwandeln aber auch so lassen.

    Viel Spaß beim animieren und lernen
     
  9. #7 LordOfDarkness, 03.09.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd ich alles mal testen
     
Thema: 3D Banner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d optik banner

    ,
  2. banner mit 3d optik

Die Seite wird geladen...

3D Banner - Ähnliche Themen

  1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

    AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. Crysis 3D

    Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. 3D Grafikkarte

    3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  4. 3D Smart TV für Heimkino

    3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  5. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

    3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...