3D Anwendungen beenden nach ca 2-3 min.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BadDogToto, 10.08.2006.

1. #1 BadDogToto, 10.08.2006
    BadDogToto

BadDogToto Neuer Benutzer

Moin, moin! :D

Komm einfach nicht damit klar. hab mir vor kurzem nen sepron 2800+ eingebaut. Letzte Woche hab ich mir dann noch ne Radeon 9600 Pro von Gigabyte zugelegt. Alle Treiber sind frisch und aktuell. jetzt wollt ich mit meinem Sohn im Lan Serious Sam Zocken, und da ... 8o

#Bei jeder 3D Anwendung schmierts Prog ab und wenn ich Glück hab lande ich, (natürlich ohne Fehlermeldung) wieder auf meinem Desktop. Hab auch schon einmal den bluescreen gehabt, weiss aber leider nicht mehr die Fehlermeldung. Also Entweder ich bin aufn Desct., oder der Rechner friert ein, oder er startet neu!! X( HHmmmm, da krig isch escht Plag.

HILFE!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. TheGTI

TheGTI Erfahrener Benutzer

Hallo,

könnte an Überhitzung der Grafikkarte liegen! Installier dir mal ein Tool mit dem du die Grafikkartentemps auslesen kannst und poste sie!

Gruß, Chris

4. #3 BadDogToto, 11.08.2006
    BadDogToto

Halli!

Die Tmp. kanns nicht sein!! Hab mir ein Arcticcooler für die 9800 draufgeschweißt, das Teil ist sogar bei 3dmark 05 noch kälter als mein Bier im Kühlschrank. :D Wobei ich bei den Tests auch nicht über 10 fps komm. Und den Canyan Flight bricht er beim 2.mal ab und... ""DESKTOP" keine bewertung :motz:

Mein Board zeigt mir auch bei everest keine GPU Temp. an!! :(

!!NEGATIEVE SELECTION!!

Soundkarte: iss es nich
    Treiber: sind´s nich
    Netzteil: iss es nich
    Direct 9.0c aktuell

Gruß BDT

5. #4 BadDogToto, 11.08.2006
    BadDogToto

Noch mal ne kl. Frage!!

Wie ändere ich mein Benutzername? Hab mich verschrieben und das sieht echt doof aus!!

6. #5 BadDogToto, 12.08.2006
    BadDogToto

Hi Leute!!

Ich weiß jetzt was es ist... es ist der Speicher auf der Karte, der iste nämlich im AR...!!!! Das ATI Übertaktungstool ist auch zur Diagnose zu gebrauchen!!

Gruß aus dem Harz

BDT

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Yannick, 12.08.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Oh das ist nich gut..
    na ja..
    deinen Benutzernamen kannst du nicht nachträglich ändern..kann nur der Admin

9. #7 BadDogToto, 12.08.2006
    BadDogToto

nicht schlimm ist noch Garantie drauf

Thema: 3D Anwendungen beenden nach ca 2-3 min.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d anwenungen schließen

,
  2. gigabyte ga-ma74m-s2h treiber

,
  3. 3d beenden

Die Seite wird geladen...

3D Anwendungen beenden nach ca 2-3 min. - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...