3870x2 mit diesen komponenten??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dani15, 04.06.2008.

1. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

hey leute...
    ich überlege mir bis ende des jahres die ATI 3870x2 zu holen.....
    doch geht dies mit dem ASUS M2N-E???
    erstens hat dies nur pci-e x16 und nicht 2.0
    zweitens unterstützt dieses board kein crossfire bzw. SLI und hab mal gelesen dass dies notwendig wäre?!

thx im vorraus

mein sys:

450Watt noname
    2gb corsair xms2 800mhz
    AMD 4600+@ 2x2.7ghz
    ASUS M2N-E
    ATI x1950xt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 04.06.2008
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Hi, die Karte solle auf jedenfall auf dem MB laufen. Aber wieso okmmst du auf die Idee das DU SLI oder Crossfire brauchst, wenn du nur 1 Karte verbauen willst?

4. #3 antixake, 04.06.2008
    antixake

antixake Erfahrener Benutzer

vllt. dachte er das man des für die ati karte brauch weil die 2 gpu's hat, oda so...

mfg
    antixake

5. dani15

dani15 Erfahrener Benutzer

öhm ja dachte ich^^
    hab gedacht dass ich das mal in nem forum gelesen hatte.... wollt nur auf nummer dicher gehn......

danke für die schnelle antworten

6. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Aber ich glaube du brauchst ein leistungsstrkeres Netzteil, da 450 Watt für die karte ziemlich wenig sind...
    Ich würde dir schon 600 Watt empfehlen, da bist du auf der sicheren Seite!

MfG,
    Speedi

Thema:

3870x2 mit diesen komponenten??

Die Seite wird geladen...

3870x2 mit diesen komponenten?? - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  3. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  4. Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue

Zusammenstellen eines neuen PC aus den komponenten meines "alten" und ein paar Neue: Guten Abend liebes Forum, Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit den Thema auseinander gesetzt mir einen neuen PC zu basteln und bin zu der...
  5. Internetshops für PC Komponenten

Internetshops für PC Komponenten: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen PC selbst zusammenstellen und auch bauen. Nun bin ich auf der suche nach guten Shops für...