3870 x2 schrott?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von CrEEpEr, 28.05.2008.

  1. #1 CrEEpEr, 28.05.2008
    CrEEpEr

    CrEEpEr Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes porblem.. ich habe mir vor kurzen einen neuen pc zusammen gestellt, es lief auch alles wunderbar bis er plötzlich ausging.. auf dem mainborad stand dann postcode 8.7. ( check cpu core voltage) habe dann geguckt ob alle kabel dran sind, danach wollt ich den pc dann wieder anmachen aber plötzlich kam funken und ein bischen qualm aus der grafikkart und nun läuft der lüfter auf volle pulle, bild ist auch nicht vorhanden und der postcode 7F erscheint.. kann mir jemand weiter helfen?

    ist die grafikarte nun schrott?

    grafikkarte - 3870 x2
    mainboard - abit ix 38 quat gt
    cpu - Intel® Core 2 Quad Q9450
    ram - 2 GB DDR2

    mfg timo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    hmm wenn ein funken kommt denk ich schon..... aber das müsst garantie sein wenn du nicht übertaktet hast oder so
     
  4. #3 CrEEpEr, 29.05.2008
    CrEEpEr

    CrEEpEr Guest

    ne habe nichts getaktet oder so.. muss ich denn zum anbieter schicken wo ich die gekauft habe oda gleich zum hersteller?

    mfg timo
     
  5. dani15

    dani15 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sie zu dem laden bringen bzw. schicken....
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 3870 x2 schrott?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/grafikkarten-probleme/66746-3870-x2-schrott.html

Die Seite wird geladen...

3870 x2 schrott? - Ähnliche Themen

  1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

    Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. CPU übertakten (Phemom x2 965)

    CPU übertakten (Phemom x2 965): Hallo Leute ich wollte meinen AMD Prozessor übertakten hab aba leider keine Ahnung wie das funktionieren könnte. Das einzige was ich gehört habe...
  3. Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!

    Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!: Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bzw. brauche einen Rat ^_^ Habe mir jetzt mehrer Foren angeschaut das es sogar möglich sei diesen...
  4. [V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3

    [V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3: Verkaufe einen vollfunktions fähigen AMD Athlon II X2 250 Prozessor (2x3 GHz), mit dem dazugehörigen Kühler mit Lüfter. Der Prozessor wurde...
  5. Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+

    Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+: Schönen guten Abend, ich möchte meine CPU übertakten, da das PC bei manchen Spielen ruckelt. Ich habe Google bereits zur Hilfe genommen, aber bin...