3870 x2 (1gb)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Sir Roma, 29.02.2008.

  1. #1 Sir Roma, 29.02.2008
    Sir Roma

    Sir Roma Guest

    Hallo Zusammen

    Hab mir gestern eine 3870 x2 gekauft. Nun hab ich die Grakka eingebaut aber leider kommt kein bild. Lüfter etc gehen an. Netzteil (550w). Sollte also kein Problem sein.

    Kann mir jemand helfen oder hat sogar jemand das selbe problem gehabt?

    Danke für Euro atworten

    Grüsse

    Sir Roma
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Keper

    Keper Guest

    Macht der pc den Geräusche wenn du ihn anschaltest , also pipst der wenn ja dann ist evtl die Grafikkarte hin. wenn er nicht pipst kann es auch das mainboard sein.
     
  4. #3 Sir Roma, 29.02.2008
    Sir Roma

    Sir Roma Guest

    Nei - Grakka hab ich heute testen lassen funzt einwandfrei.
    Mainbord auch, da es mit der anderen Grafikkarte lauft.

    Habe gehört das man je nach dem auf VGA umstellen soll, im BIOS hab ich die Option aber nicht finden können, kann man das BIOS update? Und wenn ja, wo und wie?
     
  5. Pasci

    Pasci Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab aber auch gelesen das die X2 nur von manchen Mainboards unterstützt wird.

    Also ist dein Board ein neues oder altes?
     
  6. B@d6oY

    B@d6oY Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Jo die Neuen Graks unterstützen keine VIA Chipsätze mehr.
     
Thema:

3870 x2 (1gb)

Die Seite wird geladen...

3870 x2 (1gb) - Ähnliche Themen

  1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

    Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. CPU übertakten (Phemom x2 965)

    CPU übertakten (Phemom x2 965): Hallo Leute ich wollte meinen AMD Prozessor übertakten hab aba leider keine Ahnung wie das funktionieren könnte. Das einzige was ich gehört habe...
  3. Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!

    Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!: Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bzw. brauche einen Rat ^_^ Habe mir jetzt mehrer Foren angeschaut das es sogar möglich sei diesen...
  4. [V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3

    [V] AMD Athlon II X2 250 Box, Sockel AM3: Verkaufe einen vollfunktions fähigen AMD Athlon II X2 250 Prozessor (2x3 GHz), mit dem dazugehörigen Kühler mit Lüfter. Der Prozessor wurde...
  5. Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+

    Overcloaking - AMD Athlon 64 x2 5600+: Schönen guten Abend, ich möchte meine CPU übertakten, da das PC bei manchen Spielen ruckelt. Ich habe Google bereits zur Hilfe genommen, aber bin...