3700+oc v core

Diskutiere 3700+oc v core im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich habe mal ne frage wie weit kann mann bei einen 3700+ die v core schrauben ohne das er kaputt geht laut meinem bios ist es kritisch wenn die...

1. #1 acidbourn, 23.08.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hi ich habe mal ne frage wie weit kann mann bei einen 3700+ die v core schrauben ohne das er kaputt geht laut meinem bios ist es kritisch wenn die v core bei 1,48v liegt standat liegt sie bei 1,35v habe sie bis jetzt noch nicht erhöt will in nicht gleich craschen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3700+oc v core

Die Seite wird geladen...

3700+oc v core - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. Skylake OC Gaming PC 1000€

Skylake OC Gaming PC 1000€: 1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 1000€ 2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett,...
  5. PC neuinstallieren GTA V

PC neuinstallieren GTA V: Hallo, ich habe GTA V als Download Version von Rockstar. Damals habe ich die 60GB heruntergeladen. Nun möchte ich meinen PC neuinstallieren, habe...