3679.exe

Diskutiere 3679.exe im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe! Hier im Forum sind doch bestimmt einige die sich im gegensatz zu mir mit Computern auskennen. Ich bin leider eine wirkliche niete, was...

  1. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Hier im Forum sind doch bestimmt einige die sich im gegensatz zu mir mit Computern auskennen.

    Ich bin leider eine wirkliche niete, was dieses Thema angeht *Frau halt* :rolleyes:

    Seit ich heute morgen meinen Comp angemacht habe und ins Internet gegangen bin, öffnet sich bei jedem neuem Fenster:

    3679.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    (Bla bla von Microsoft)
    Problembericht senden Nicht senden


    Ich bin am verzweifeln! Das nervt wahnsinnig. Ich habe keine Ahnung, was 3679.exe ist. Wenn ich auf "Nicht senden" drücke passiert gar nichts.
    Aber es nervt hat einfach bei jeder neuen Seite das weg klicken zu müssen, da es immer im Vordergrund liegt!

    Kennst sich jemand damit aus? ?(
    Ist das ein Virus?
    Bekomm ich den ìrgendwie los?

    Vielen Dank im vorraus ;(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das ist keine windowstypische datei.
    es könnte also ein virus oder ähnliches sein.
    was sagt der virenscanner dazu?


    ich würde adaware installieren und den pc prüfen.
    mach mal ein hijackthis und stelle das logfile hier rein.
    so können wir sehen ob due was auf dem pc hast oder nicht.
     
  4. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Ostseesand: Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort. :D

    Was heißt das auf nicht-Computer-Freund-deutsch? ?(

    Istallieren würde ich sehr ungern was, was ich nicht kenn.
    Was ist hijackthis? Und wo finde ich die Logfile, die ich gerne rein stelle, wenn Du/Sie mir sagst wo?!

    *Ja ich weiß ich bin doof. Aber dafür kann ich kochen* :D
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    genau, das würde ich auch nicht! ;)

    Browser-Hijacker

    Anleitung und nähere beschreibung

    auf deinem Computer, wenn du das Programm ausführst was du HIER Downloaden kannst.


    anschließend kannst du das Logfile HIER oder wie Ostseesand sagte Postend, auswerten lassen ;)
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    1. Hijackthis ist kein Browser-Hijacker!
    2. Meinst du etwa, sie sollte Ad-Aware nicht installieren, weil sie es nicht kennt, obwohl es ein nützliches Programm ist :rolleyes:

    @Helpme
    Ich rate dir das gleiche wie Ostsee, mach erstmal ein Log mit Hijackthis und poste den am besten hier rein. Dann lad dir Ad-Aware, installier es, und scan deinen Computer damit durch ;)
     
  7. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    mein Link xD ^^ war nur eine Anregung au ma Wikipedia und andere Infoquellen zu benutzen um sich zu erkundigen!
    und am 2 Link man ja lesen was Hijacker ist! ;)


    es kann doch auch kein wie du sagst nützliches Programm programm!

    dazu muss man doch erstmal das prog kennen und wissen was es macht! -.- man installiert doch nicht irgend en Kram wo man kA von hat^^
     
  8. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du aber unter das Zitat "was ist hijackthis" ohne jeglichen Kommentar einen Link mit der Erklärung zu Browser-Hijackern druntersetzst, kann man das auch missverstehen.

    Den Satz versteh ich nicht, aber wenn ein Super Mod einem ein Programm rät, kann man davon ausgehen, dass es auch nicht schädlich ist, wir sind ein kompetentes Forum ;)
    Wenn du aber schreibst "würde ich auch nicht installieren", dann hört sich das halt so an, dass du von dem Programm abrätst.
    Um aber nochmal zu erläutern, was Ad-Aware macht:
    Es durchsucht den PC nach Schädlingen (Malware, Spyware) und Adware (d.h. Werbung). Und ich kann es ebenfalls empfehlen.
    Das dürfte jetzt wohl geklärt sein.
     
  9. #8 Ostseesand, 31.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hmm ich dachte es wird auch ein wenig eigeninitiative an den tag gelegt und mal das mächtige orakel GOOGLE gefragt.

    was ist hijackthis, wozu? warum? was kann es? wie lade ich es runter? , wie erstelle ich ein logfile? ----------->hier klicken das ist gleich bei der ersten seite wenn man google benutzt. es wurde auch schon oben von marci beschrieben.

    richtig ist, das man nicht alles anklicken soll und installieren soll.
    aber auf jedem pc sollte :
    virenscanner zb kaspersky
    adaware
    spybot
    firewall zb zonealarm
    ccleaner zum entrümpeln des pc (besonders des browsers und deren sammelleidenschaft)

    jetzt mögen vieleicht einige diskutiern ob ein oder zwei von denen sinnvoll sind oder nicht. aber für den nicht --- Computer-Freund ---- ist es so einfacher.

    wenn natürlich einer was nicht installieren will, was man nicht kennst, der sollte das windows auch nicht installieren, wegen den sicherheitslöchern.

    leider kann man nur BISCHEN sicherer surfen mit hilfe von tools.
    beim klicken im internet sollte man natürlich auch keinen nervösen finger haben der auf die bunten bildchen klicken will.

    also warten wir erstmal ab was das logfile sagt.
     
  10. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Ich danke euch viel Mals!

    Dachte ich wäre als Mensch mit bayrischen Abitur der deutschen Sprache mächtig---- würde gerne mal mit euch an einem Tisch sitzen und zuhören :D *Das Bier geht auf mich*

    Noch mal vielen Dank an euch für die Erklärungen!

    Da es heute schon etwas spät ist, werde ich mich morgen dran setzen und als 1. das Programm Hijackthis downloaden.
    2. Dann das Programm (Ist Hijackthis ein Programm oder lacht ihr euch grad unter den Tisch?) laufen lassen.
    3. Die sogenannte Logfile, die dann rauskommt, in den Link kopieren (Danke @Merci).
    4. Mein Comp sagt mir dann was ich tun soll?!
    5. Ich wende mich wieder an euch?!


    Ich möchte bitte noch erwähnen, dass auf diesem *unangepasste Ausdrucksweise gelöscht* Computer meine Doktorarbeit lagert. Und auch viele weitere wichtige Dteien. 8o

    Ich weiß: Sicherheitskopie! Aber die ist leider nicht möglich, da dieser Laptop gebaut wurde, als CD-Laufwerke noch nicht brennen konnten. ;(

    Der Ärmste muss ja nur noch 2 Monate durchhalten bevor ich ihn begrabe. Der Neue wunderschöne HP 17" Widescreen steht ja schon in den Startlöchern! :D

    Danke noch mal. Meld mich! :)
     
  11. #10 Giga-Tronic, 31.01.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Rischtisch
    Rischtisch..Hijackthis ist ein Programm
    Rischtisch..in das eingabefeld hier: http://www.hijackthis.de/ und am besten kopierst du den text hier ins forum rein.
    Du bekommst eine Auswertung und die Dateien die mit einem roten Kruez gekennzeichnet sind musst du meistens löschen.
    Und noch einmal RISCHTISCH..man du bist echt gut :p
    Kopier deine wichtigsten Daten doch einfach auf einen USB-Stick ;) wenn du keinen hast denke ich, dass jmd von deinen freunden einen beitzen sollte.
    Yeah^^ das hört sich gut an


    mfg

    AndY
     
  12. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Giga-Tronic: Vielen Dank!

    Ich habs getan! :D Ging ja ganz schnell. Das war ne Sache von 2 min. Ist zwar ne lange Liste, aber rot ist nichts. Heißt das mein Laptop ist OK?

    So jetzt kann ich mit dieser Liste leider gar nichts anfangen. ?(

    Eigentlich hab ich echt etwas schiß hier die Liste rein zu stellen, wer weiß, was ihr Computerexperten damit machen könnt: Meine Existenz zerstören, Die Weltherrschaft an euch reißen, Meine Mutter in meinen Vater verwandeln... ;)

    Aber ihr habt mir so super geholfen bis jetzt! Ich vertrau euch!

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 10:05:31, on 01.02.2007
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIADE.EXE
    C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost32.exe
    C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    C:\WINDOWS\System32\winsms.exe
    C:\Programme\ipwins\ipwins.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.1128.5462\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Windows\services32.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale Einstellungen\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://searchbar.findthewebsiteyouneed.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://searchbar.findthewebsiteyouneed.com
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://google.de/
    O2 - BHO: (no name) - {00DBDAC8-4691-4797-8E6A-7C6AB89BC441} - C:\WINDOWS\System32\vtstu.dll (file missing)
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: (no name) - {36DBC179-A19F-48F2-B16A-6A3E19B42A87} - C:\WINDOWS\System32\ipv6monl.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar5.dll
    O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
    O2 - BHO: Internet Explorer Web Content Catcher - {FFF4E223-7019-4ce7-BE03-D7D3C8CCE884} - C:\Programme\DNS\Catcher.dll
    O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll
    O3 - Toolbar: Yahoo! Toolbar mit Pop-Up-Blocker - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\yt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar5.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus DX4800 Series] C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIADE.EXE /P26 "EPSON Stylus DX4800 Series" /O6 "USB001" /M "Stylus DX4800"
    O4 - HKLM\..\Run: [WinampAgent] C:\Programme\Winamp\winampa.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [Services Host] svchost32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Windows Message Service] winsms.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IpWins] C:\Programme\ipwins\ipwins.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [drsmartloadb] c:\\drsmartloadb.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Windows CMS Protocol] cmss.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [intel Update Drivers] updaters.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Windows Message Service] winsms.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Services Host] svchost32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [services32] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Windows\mc-110-12-0000230.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [DNS] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\mc-110-12-0000230.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SpybotSD TeaTimer] C:\Programme\Spybot - Search & Destroy\TeaTimer.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\1.2.1128.5462\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKCU\..\RunServices: [intel Update Drivers] updaters.exe
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Reader Speed Launch.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: PartyPoker.com - {B7FE5D70-9AA2-40F1-9C6B-12A255F085E1} - C:\Programme\PartyGaming\PartyPoker\RunApp.exe (file missing)
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - C:\WINDOWS\web\related.htm
    O10 - Broken Internet access because of LSP provider 'rsvp32_2.dll' missing
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {56336BCB-3D8A-11D6-A00B-0050DA18DE71} (RdxIE Class) - http://software-dl.real.com/0891cbd895e5e05d6f16/netzip/RdxIE601_de.cab
    O16 - DPF: {C5E28B9D-0A68-4B50-94E9-E8F6B4697514} (NsvPlayX Control) - http://www.nullsoft.com/nsv/embed/nsvplayx_vp3_mp3.cab
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{DB5D7D09-2220-4E8D-A35A-BEA06659D061}: NameServer = 217.237.151.115 217.237.148.102
    O20 - Winlogon Notify: vtstu - vtstu.dll (file missing)
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Password Validation (ccPwdSvc) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe



    Ihr könnt daraus echt was erkennen? 8o *Berwunderung*
    Danke noch mal an dieser Stelle an alle, die sich hier bemühen und Tips geben! [​IMG]

    PS.: Darf ich Hijackthis und die Logfile jetzt wieder schließen?
     
  13. #12 Morpheus1805, 01.02.2007
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Da hast du dir aber ein paar hübsche Dinger eingefangen!!!!

    Lade dir zunächst mal smitfraudfix herunter und befolge diese Anleitung im abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung!

    Anschließend kannst mal den Rapport der automatisch erstellt wird hier anhängen ;)!

    AdAware und Spybot solltest du ebenfalls mal im abgesicherten Modus drüberrennen lassen!

    Gruß Morpheus
     
  14. #13 Ostseesand, 01.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    genau das was ich vermutet habe, eine menge würmer und trojaner.
    ja man kann sehen welche programme du benutzt und welche schädlinge sich eingeschlichen haben, aber das ist hier jedem wurscht.

    jetzt musst du aber auf die tools vertrauen die morpheus erwähnt hat, sonst wirst du die dinger nie mehr los.
     
  15. #14 Sven Uwe, 02.02.2007
    Sven Uwe

    Sven Uwe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Oder windows neu instalieren...
     
  16. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    joe okay.... hmm muss man da halt @ Link lesen xD ;) aber kk......

    okay stimmt iwie vollvertippt und sinnverbaut xD *sry* :D

    es kann doch auch sein das, das genannte Programm ein nicht gerade positiv auswirkendes Programm ist und es eher sich negativ auf das System auswirkt!
    aber okay :rolleyes: hmm ich hab zu der Zeut nicht gewusst das ja hijackthis damit gemeint ist! also okay sry xD


    das echt die beste und leichteste möglichkeit! aber immer die letzte.... die finde ich aber am besten danach ist die Festplatte so frei :) und jo xD aber naja ;) mach das erstmal wie Morpheus1805 sagte und probier das mit den Programmen! ;)
     
  17. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Bei SU heißt es doch immer "Windows neu installieren" :rolleyes:
    Würde dir das gleiche wie Morpheus raten!
     
  18. #17 Ostseesand, 02.02.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    so nun warten wir erstmal ab was helpme zu schreiben hat.
     
  19. Helpme

    Helpme Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Morpheus und allen anderen!

    Leider sehe ich mich als absolut inkompetent an, das was ihr geschrieben habt zu tun!

    Ich weiß schon mal gar nicht was: "abgesicherten Modus mit deaktivierter Systemwiederherstellung" ist. Geschweige wo zu finden.
    *kann man das essen?*

    Ich schätze mal da werd ich wohl einen Freund anrufen müssen und ihm das Teil mal vorbeifahren.

    Ich hätte einfach zu viel Angst, dass das ganze Zeug hier drauf verloren geht.


    Noch eine Frage hätte ich: Ich hab einen USB-Stick. Kann ich mit dem die wichtigen Dateien von dem Alten Laptop auf den neuen ziehen, oder wäre das auf Grund der ganzen Vieren nicht so ratsam?
    Ich will nicht gleich den Neuen auch infizieren.
    Oder geht das gar nicht?


    Ich danke euch allen an dieser Stelle noch mal herzlich für eure tolle und schnelle Hilfe! *Dickes Lob ans Forum und seine User* =)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Giga-Tronic, 02.02.2007
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Also:
    Abgesicherter Modus:

    Während des startens (bootens) deines computers drückst du oft nach einander
    F8 und dann wählst du aus Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern (mit netzwerktreiber=damit du auch ins inet kannst und uns deine schritte sagen kannst)
    und dann machst du das was dir morpheus oder ka wer gesagt hat.

    mfg

    AndY
     
  22. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    wie Giga-Tronic sagte!

    deaktivierter Systemwiederherstellung = Start --> Systemsteuerung --> System --> (Reither) Systemwiederherstellung --> (Hackenabklicken) Deaktivierung aller Festplattenüberwachungen


    naja, ich würds machen! xD
    hab ich au ma bei einem Infiziertem System und naja da ist bei mir nie was passiert!
     
Thema:

3679.exe

Die Seite wird geladen...

3679.exe - Ähnliche Themen

  1. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  2. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

    .exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  3. .exe Spiele starten nicht

    .exe Spiele starten nicht: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe seit ca. 2 Wochen ein neues Mainboard (Asrock Z77 Extreme 6), weil mein altes (Asrock Z77...
  4. keine .exe startet.

    keine .exe startet.: Hallo zusammen, habe dass Problem dass alle meine Spiele und manche Programme einfach nicht starten.. Wobei mittlerweile sind es nur die Spiele....
  5. .exe Symbol

    .exe Symbol: Moin, hab mal ein interessantes Problem :D Diese "Anwendungs-Pfeile" auf meinen Desktop-Icons sind irgendwie verschwunden und wurden durch...