3310 und 6610i lautsprecher defekt

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von simran, 05.04.2007.

1. simran

simran Guest

beim 3310 höre ich es nicht mehr klingeln und beim 6610i höre ich den anrufer nicht mehr. wo sind die jeweiligen lautsprecher? kann man die selber wechseln? wo bekommt man neue lautsprecher dafür? bezeichnung?
    über info wäre ich sehr dankbar!
    jörg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex3000, 15.06.2007
    Alex3000

Alex3000 Neuer Benutzer

Thema: 3310 und 6610i lautsprecher defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6610i lautsprecher reinigen

,
  2. nokia 6610i lautsprecher säubern

,
  3. nokia 6610i lautsprecher austauschen

Die Seite wird geladen...

3310 und 6610i lautsprecher defekt - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  4. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...