3250 unter Ubuntu

Diskutiere 3250 unter Ubuntu im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich mein 3250 in ubuntu zum laufen bekomme?

1. #1 Lordnase, 24.09.2006
    Lordnase

Lordnase Guest

Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich mein 3250 in ubuntu zum laufen bekomme?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 luminasolara, 27.09.2006
    luminasolara

luminasolara Guest

Was ist denn Ubuntu??

4. #3 bluberlutsch, 03.11.2006
    bluberlutsch

bluberlutsch Guest

LINUX...

aber gar nicht... gibts nämlich keine software für

Thema:

3250 unter Ubuntu

Die Seite wird geladen...

3250 unter Ubuntu - Ähnliche Themen

1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. Ubuntu 14.04 einsteigen

Ubuntu 14.04 einsteigen: Guten Tag. Nachdem mein StandPC, auf dem Win7 installiert ist, wieder mal seit 2 Wochen Probleme macht und mir das seit Jahren immer wieder...
  3. ubuntu 13.04-Installation

ubuntu 13.04-Installation: Den XP-Rechner mit der Original-CD gestartet. Geht auch und die Installation beginnt. Wenn die "laufenden Punkte" enden kommt ein weißer...
  4. Linux Server (Ubuntu) als public FTP?

Linux Server (Ubuntu) als public FTP?: Hallo, ich habe vor, mir einen FTP serrver, vorrangig mit Ubuntu Server, zu erstellen. Google spuckte zwar einiges aus, allerdings möchte ich,...
  5. Was machen mit Ubuntu?

Was machen mit Ubuntu?: Da mein Laptop eh kurz vor dem Exitus steht dachte ich mir: Mach da Linux drauf und gewöhn dich dran damit du irgendwann auf Windows verzichten...