3250 mit 2gb aber fehlerhaft !

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Manu1991, 13.01.2008.

1. #1 Manu1991, 13.01.2008
    Manu1991

Manu1991 Neuer Benutzer

Moin zusammen,
    also ich hab ein Problem mit meinem 3250. Nämlich, ich hab mir eine 2GB Micro-SD Karte gekauft und funzt auch fast alles bis auf Videos, die kann ich nicht mehr machen da sagt der mir immer Systemfehler! Außerdem kann ich die Datein die ich per Bluetooth geschickt bekommen habe nicht auf meiner Karte speichern, da sagt der mir das gleiche. Ich habe mein Handy schon geupdatet mit dem 4.14 Update.

Könnt ihr mir heflen ??? :D
    Wäre echt nett weil ich weiß nicht weiter 8o

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Manu1991, 15.01.2008
    Manu1991

Manu1991 Neuer Benutzer

...hat sich schon erledigt. Hab von der alten Karte den Ordner ''sys'' einfach auf die neue Karte gepackt und schon gings =) =)

Thema:

3250 mit 2gb aber fehlerhaft !

Die Seite wird geladen...

3250 mit 2gb aber fehlerhaft ! - Ähnliche Themen

1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  5. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...