3250 Joystick regelt lautstärke nicht !??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Nokia 3250 wien, 08.12.2007.

1. #1 Nokia 3250 wien, 08.12.2007
    Nokia 3250 wien

Nokia 3250 wien Guest

Hallo Leute!!

Hab folgendes Problem: Der kleine Stick vom 3250 funktioniert nicht wenn man den nach rechts bewegt - d.h. ich kann die lautstärke der mp3 z.b. nicht mehr regulieren.

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich die Lautstärke anders regulieren kann ??

Danke !!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

adem44 Benutzer

Hi,
    als erstes würde ich dir raten eine neue Tastatur für dein 3250 zu holen. Das problem hatte ich auch.... der Joystick bricht von innen ab.........

Du kannst die Lautstärke auch etwas aber nur etwas regulieren indem du unter Audio-Einstellungen bei Klangregler nachschaust, und dort etwas anderes als Standard wählst.. Weiterhin kannst du versuchen unter ,,Balance`` den Balance nach rechts oder links nimmst, vielleicht wird es leiser.... Und versuch es unter ,,Nachhall`` ob irgendein Nachhall die Lautstärke etwas Regulieren kann... Ferner kannst du unter ,,Stereo-Raumklang´´ AUS eingeben... Aber weiter kann ich dir nicht helfen...

An deiner stelle würd ich einen neuen Joystick enbauen lassen.

MFG

Thema:

3250 Joystick regelt lautstärke nicht !??

Die Seite wird geladen...

3250 Joystick regelt lautstärke nicht !?? - Ähnliche Themen

1. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  2. Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen

Wie kann ich den Ton-Signal für lautstärken - einstellung AUS machen: Hi, wenn ich hier (S.Bild) die Lautst. ändere (unten rechts neben der Uhrzeit) kommt ein lautes nerviges tonsignal , den würde ich gerne...
  3. Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?

Wie alle Leider auf gleiche Lautstärke machen?: Hallo, nehme die meisten Lieder bei YouTube auf, nur habe ich jetzt das Problem das manche Leider leise sind, andere wieder laut. Gibt es...
  4. Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke

Aufrüsten - Arbeitsspeicher, Lautstärke: Guten Tag! Ich habe vor, demnächst meinen PC ein wenig aufzurüsten. Auf jeden Fall möchte ich das mein PC leiser wird. Ich weiß aber nicht...
  5. Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios

Sapphire HD 7870 OC Temperaturen&Lautstärke + Bios: Hallo, alle zusammen. Ich habe seit einer Woche einen neuen PC mit der Sapphire HD 7870 OC (falls ihr die anderen Komponenten auch braucht,...