3250 geht nicht mehr an !!!

Diskutiere 3250 geht nicht mehr an !!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo zusammen ! :) ich wollt ma fragen ob hier jemand nen plan hat warum mein 3250 nicht mehr funktioniert. also vor ein paar wochen fing...

1. XjaneX

XjaneX Neuer Benutzer

Hallo zusammen ! :)

ich wollt ma fragen ob hier jemand nen plan hat warum mein 3250 nicht mehr funktioniert.
    also vor ein paar wochen fing alles an, ich hatte plötzlich kein empfang mehr und ein absturz auf den nächsten folgten. komisch war nur, dass wenn ich meine sim-karte raus nahm und es halt offline an war, kam kein absturz mehr. nach 3 tagen war alles wieder okay, aber das hielt nicht lange an. seit 2 wochen kann ichs gar nicht mehr benutzen. wenn ich versuch mein handy einzuschalten erscheint nurn weißer hintergrund und es geht auch schon wieder aus. 8o 8o 8o

ich hab auch schon daran gedacht, dass vlt ma ein update nötig wär, aber solange es nicht an geht, geht gar nix...

ach menoooooo ich hab so ein geiles handy und kann nix damit anfangen.
    bitte helft mir !!! ;( ;( ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

adem44 Benutzer

du hast doch bestimmt garantie drauf oder? ich würd mit dem Kassenbon oder der Rechnung zu einem Nokia Shop gehen!!!!!!!!!!!!!!

4. Ricci

Ricci Guest

...selbe Sch...

Hi zusammen

...bei mir die gleiche Sch.....!!!

Hm, Garantie natuerlich schon abgelaufen...was nu? Wenn ich das Teil zum Richten Bring, kann ich mirs wahrscheinlich f[r den gleichen Preis auch gebraucht kaufen...

Weiss jemand rat?

Dannkeeeee.....

Thema:

3250 geht nicht mehr an !!!

Die Seite wird geladen...

3250 geht nicht mehr an !!! - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. mehr über Ethereum lernen

mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...