3250 geht nicht mehr an !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von XjaneX, 13.03.2007.

  1. XjaneX

    XjaneX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ! :)

    ich wollt ma fragen ob hier jemand nen plan hat warum mein 3250 nicht mehr funktioniert.
    also vor ein paar wochen fing alles an, ich hatte plötzlich kein empfang mehr und ein absturz auf den nächsten folgten. komisch war nur, dass wenn ich meine sim-karte raus nahm und es halt offline an war, kam kein absturz mehr. nach 3 tagen war alles wieder okay, aber das hielt nicht lange an. seit 2 wochen kann ichs gar nicht mehr benutzen. wenn ich versuch mein handy einzuschalten erscheint nurn weißer hintergrund und es geht auch schon wieder aus. 8o 8o 8o

    ich hab auch schon daran gedacht, dass vlt ma ein update nötig wär, aber solange es nicht an geht, geht gar nix...

    ach menoooooo ich hab so ein geiles handy und kann nix damit anfangen.
    bitte helft mir !!! ;( ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. adem44

    adem44 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    du hast doch bestimmt garantie drauf oder? ich würd mit dem Kassenbon oder der Rechnung zu einem Nokia Shop gehen!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Ricci

    Ricci Guest

    ...selbe Sch...

    Hi zusammen

    ...bei mir die gleiche Sch.....!!!

    Hm, Garantie natuerlich schon abgelaufen...was nu? Wenn ich das Teil zum Richten Bring, kann ich mirs wahrscheinlich f[r den gleichen Preis auch gebraucht kaufen...

    Weiss jemand rat?

    Dannkeeeee.....
     
Thema:

3250 geht nicht mehr an !!!

Die Seite wird geladen...

3250 geht nicht mehr an !!! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...