3230 alle mitteilungen löschen???

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bunny1987, 12.07.2006.

1. #1 bunny1987, 12.07.2006
    bunny1987

bunny1987 Neuer Benutzer

hallo, ich weis nicht ob ich zu blöd bin oder woran das liegt, aber wie löscht man beim nokia 3230 alle sms auf einmal?????? ich finde da absolut kein menüpunkt heul ich muss doch nicht etwa meine 200 sms einzeln löschen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Crashy

Crashy Guest

Hi!

Also, ich habe das 3200, und da ist ein Extra-Menüpunkt bei den Mitteilungen. Da steht "Mitteilungen löschen". Und da das 3230 wahrscheinlich ein Nachfolger ist (Oder?) müßte da doch auch so etwas sein. Ich kann dann auswählen, ob alle oder ob nur bestimmte Ordner gelöscht werden sollen.
    Steht´s nicht im Handbuch?

LG!

4. #3 Mr.d.t.mix, 15.01.2007
    Mr.d.t.mix

Mr.d.t.mix Guest

gehst auf ALLES MARKIEREN und dann auf LÖSCHEN. Fertig

Thema: 3230 alle mitteilungen löschen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie löscht man mitteilungen auf nokia

,
  2. wie löscht man mitteilungen beim nokia

,
  3. nokia wie löscht man mitteilungen

,
  4. nokia n70 alle mitteilungen löschen
Die Seite wird geladen...

3230 alle mitteilungen löschen??? - Ähnliche Themen

1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....