320GB Festplatte wird nur als 127GB Festplatte erkannt ?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 28.06.2009.

  1. #1 Street_Fighter, 28.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Ich habe eine 320GB Festplatte, so wird es auch im BIOS erkannt. Aber dem Arbeitsplatz zu folge habe ich nur 127GB zur verfügung
    Wird das nur falsch angezeigt oder ist da mehr dahinter?
    Kann man da etwas machen?

    mfg :winke:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.06.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  4. #3 Street_Fighter, 28.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!

    Windows XP 32 Bit mit ServicePack 3.

    EDIT: Ich werde mir diese Site einmal anschauen. :thumbup:

    mfg :winke:

    Meine Festplatte: WESTERN DIGITAL CAVIAR
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    vielleicht falsch partitioniert???
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Zeig uns mal ein Bild von der Datenträgerverwaltung 8)
     
  7. cain82

    cain82 Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Falsch gejumpert ??? Gibt ja platten wo man das Per Jumper regeln kann.


    MFG

    Cain
     
  8. #7 kiinqsaw, 29.06.2009
    kiinqsaw

    kiinqsaw Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann auch sein das er sich eine Partition gemacht hat und den rest einfach mal unpartitioniert gelassen hat... guck mal in der Datenträgerverwaltung nach...
     
  9. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du hast ohne BigLBA Support dein System installiert, deswegen wurde nur eine 127GB Partition erstellt. Den Rest findest du als unpartitionierten Bereich in der Datenträgerverwaltung. Falls dich das stört, dann solltest du mindestens das Service Pack1 in dein Setup integrieren, ansonsten kann das XP Setup keine größeren Platten handlen ;).
    Gruß Joel
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Street_Fighter, 29.06.2009
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Danke für so viele Antworten :thumbup:

    Hab ich so auch nur 127GB zur Verfügung oder kann ich die ganzen 320GB belegen?

    mfg :winke:
     
  12. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    wenn du den unpartitionierten teil partitionierst hast du den dann als 2. Partition im Arbeitsplatz zur verfügung
     
Thema: 320GB Festplatte wird nur als 127GB Festplatte erkannt ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 320gb festplatte zeigt nur 50gb an

    ,
  2. wd2500jd-00hbb0 jumper

    ,
  3. win7 erkennt 320 GB Festplatte als 127 Gb

    ,
  4. mainbord erkennt nur fp 127gb,
  5. warum werden nur 127 gb von festplatte erkannt,
  6. festplatte gibt nur 127 gb frei,
  7. festplatte mit 320 gb zeigt nur 127,
  8. externe festplatte nur 127mb,
  9. 320gb nur 127,
  10. 320gb festplatte nur 127gb,
  11. 320 gb festplatte zeigt nur 127 gb an,
  12. win 7 festplatte erkennt nur 127 gb win 7,
  13. 320 gb ide festplatte nur noch 127gb,
  14. festplatte hat 320 gb zeigt aber nur 127 gb an,
  15. externe festplatte nur bis 127gb erkannt,
  16. wd2500jd-00hbb0 jumper settings,
  17. festplatte wird mit 127 gb erkannt,
  18. 127gb von 320gb,
  19. 127 gb festplatte,
  20. western digital 320gb zeigt nur noch 50gb,
  21. wie partitioniere ich 320gb- festplatte,
  22. festplatte hat 320 gigabyte zeigt aber nur 127 gigabyte an,
  23. 320 gb festplatte wird in windows nur mit 50 gb angezeigt,
  24. festplatte mit 127 statt 320,
  25. festplatte statt 320gb nur 127gb
Die Seite wird geladen...

320GB Festplatte wird nur als 127GB Festplatte erkannt ?! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke