3200 einschaltknopf kaputt was tun?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von mistermumpitz, 04.12.2006.

1. #1 mistermumpitz, 04.12.2006
    mistermumpitz

mistermumpitz Guest

hallo hab ein 3200 wo der einschaltknopf nicht mehr funktioniert was kan ich tun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bmw835sinan, 30.01.2007
    bmw835sinan

bmw835sinan Benutzer

HALLO du kannst das obere teil ohne irgendwelche teile oder zubehör öffnen und das knof austauschen oder reparieren .

Thema: 3200 einschaltknopf kaputt was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 3200 einschaltknopf

,
  2. acer predator einschaltknopf

,
  3. nokia 701 einschaltknopf defekt

,
  4. einschaltknopf acer aspire,
  5. handy einschaltknopf kaputt,
  6. einschaltknopf von nokia Handy kaputt,
  7. nokia 1662-2 einschalter defekt,
  8. acer einschaltknopf defekt,
  9. einschaltknopf acer predator kaufen,
  10. acer predator einschaltknopf kaputt
Die Seite wird geladen...

3200 einschaltknopf kaputt was tun? - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  3. Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt

Grafikchip nach 1,5 Jahren wieder kaputt: Hallo, ich hab eine HP G 65 Laptop, gekauft 2011. Im August 2014 war der Grafikchip kaputt und ich habe ihn ersetzen lassen, Kosten ca....
  4. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  5. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...