32-Zoll LCD Monitor an Computer?!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jaymod, 07.09.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    Ich will mir einen neuen Bildschirm für meinen Pc zulegen.
    Ich will in hauptsächlich zum zocken benutzen.
    Zuerst wollte eig. erst einen normal TFT-Monitor:Samsung syncmaster 24B
    bin dann durch einen Kumpel auf die Idee gekommen einen LCD-Monitor per HDMI-Kabel an meinen PC zu schließen...
    Hab mir schon 2 stück rausgesucht:
    http://www.amazon.de/Samsung-32-330-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B0019R3OO2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220785474&sr=1-2

oder:http://www.amazon.de/LG-3000-Zoll-LCD-Fernseher-integriertem/dp/B0017PM17W/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1220785474&sr=1-7

Welcher ist besser?

jetzt meine Fragen:
    Kann es zu irgendwelchen Problemen kommen?
    Hat jemand Erfahrung mit auf diesem Gebiet?
    Müsste ich meine Grafikkarte aufrüsten?(zurzeit habe ich eine 9800GTX)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 aL3ks3y, 07.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

da ich mir grad auch einen neuen Monitor suche mit dem ich Grafik bearbeiten und filme schauen kann suche, würde mich diese frage auch interessieren...

kann man eigentlich PC Monitore mit diesen TV Monitoren vergleichen?
    Sind TV Monitore schlechter für PC? ?(

4. jaymod

ich denke die Auflösung wird schlechter sein... max.1386x786 bei HD-Full 1900x1080 aber die kosten auch doppelt so viel :p

5. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Vor allem:
    Was will man mit einem so großen Bildschirm?
    Ich meine : Auflösung: 1366x768

Und vor allem - du kannst dir bestimmt vorstellen, wie blöd es ist, oben rechts auf die minimap zu gucken, dann schnell den Kopf nach unten links drehen, um zu gucken, wie viel HP man noch besitzt.

also :

- Übersicht
    - Auflösung

6. Que

Que Neuer Benutzer

für dein vorhaben brauchst du ne top graka mit möglichst viel speicher. am besten 2 x HD4870 mit 1024 mb ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 aL3ks3y, 08.09.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

du meinst mit 2 graf.karten kann ich ein TV Monitor genau so gut nutzen wie einen PC Monitor? Und man merkt keinen Grafik unterschied?

9. jaymod

reicht eine nicht aus? die auflösung st doch nur 1366x768?

sieht es dann evtl. schlecht aus auf der auflösung?

sollte ich mir lieber einen normalen bildschrim kaufen`?

Thema: 32-Zoll LCD Monitor an Computer?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 32 zoll als pc monitor

,
  2. 32 zoll lcd als monitor

,
  3. euer pc monitor 32 zoll

,
  4. auflösung 32 zoll monitor,
  5. pc monitor 32 oder 37 zoll,
  6. auflösung für 32 zoll monitor,
  7. empfohlene auflösung 32 zoll monitor
Die Seite wird geladen...

32-Zoll LCD Monitor an Computer?! - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...