32 zoll lcd fernseher, warum keine größere auflösung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 05.01.2008.

1. #1 mcrib79, 05.01.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude

brauche unbedingt ein neues tv gerät.
    bin dann zu dem entschluss gekommen das es schon ein lcd fernseher sein muss mit full hd natürlich. also mir reicht ne bildschirmdiagonale von 32 zoll. hab dann mal bei samsung und co geforscht und da ist mir aufgefallen, dass es kein fernseher in dieser größe mit einer größeren auflösung als 1336 mal 768 gibt.

so jetzt ist miene frage gibts es keine größere weil die für die 32 zoll dinger vollkommen ausreicht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 07.01.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ehmm.. ganz falsches Forum^^ Habs mal nach Kaufberatung verschoben...

4. #3 harry123, 07.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ja diese auflösung reicht bei dieser größe aus.
    Meines Wissens gibt es keinen 32 inch LCD in einer besseren Auflösung.
    Hab letztes Wochenende auf einem 32 LCD HD TV mit ner PS3 gezockt. Und muss schon sagen, dass das bild sehr gut ist.
    Die Pixel sind ja bei einem kleineren TV aufgrund der kleinen diagonale sowieso kleiner.
    Mein bruder hat sich auch letzting einen 32 zoll samsung geholt und der hat ein top bild. also hd und nicht full.

Mfg Basti

5. #4 mcrib79, 07.01.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

denke aber full hd sollte es schon sein, oda?
    wenn man auf den zug der zukunft aufspringen will

mfg

6. #5 harry123, 07.01.2008
    harry123

Die Frage ist halt, wann kommt wirklich Full HD. Die TV-Sender Strahlen ja nicht einmal alle in Hd aus.
    Und ab einem Abstand von 2,5 Metern erkennt man sowieso eig. keinen unterschied zwischen HD und Full HD.
    Wenn man weit genug entfernt ist ist das nicht ganz so wichtig.
    Full HD ist sicherlich eher für die Zukunft als HD.
    Aber für ein gutes Bild sorgt ja nicht nur die Auflösung. Auch auf andere eigenschaften achten. Am besten geht man in ein Elektronikgeschäft und sieht sich das bild der TV im Vergleich an. Da sind auch große unterschiede.
    Auf HD sehen die Bilder auch gestochen scharf aus. Aber auf abstand achten. Wenn man 1,5 meter vor nem 117 Gerät mit HD sitzt, ist das bild nicht gerade gut.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Marvin 1, 07.01.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Also wir haben einen 37 Zoll Full-HD Fernsehgerät.
    Ich muss wirklich sagen, dass Full-HD nicht gleich Full-Hd ist.
    Das varieirt von Gerät zu Gerät, gerade bei uns ist es wichtig auch bei einer Entefernung von ca. 150cm noch ein scharfes Bild zu haben, da da der Sessel steht. Muss sagen, ich bin sehr zufrieden! :D
    (1920x1080Pixel)

Zudem (wir schauen derzeit analoges Fernsehen) ist auch bei nicht HD-Programmen ein gutes Gerät von Vorteil, da ansonsten unschöne Pixel sichtbar sind.

9. #7 harry123, 07.01.2008
    harry123

Das mit den unschönen Pixeln kann ich nicht bestätigen. Mir erschien im Vergleich der HD tv besser als der full hd bei analogem kabel tv (selbes gerät selbe größe usw.)

allerdings wenn man eben so nah dran sitzt muss es natürlich ein full hd sein.

Aber wenn du einen 81 cm tv willst, brauchst du doch gar nicht überlegen ob full oder nur hd, da doch nur hd bei 81 cm angeboten wird oder? giebt es bereits schon full hd?

Thema: 32 zoll lcd fernseher, warum keine größere auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste auflösung für 32 zoll

,
  2. muss ein 32 zoll tv full hd haben?

,
  3. welche auflösung bei 32 zoll

,
  4. auflösung 32 zoll,
  5. auflösung 32 lcd tv,
  6. auflösung für 32,
  7. 32 zoll auflösung,
  8. das beste bild bei32zoll fernseher,
  9. 32 zoll lcd richtige auflösung,
  10. welche auflösung brauche ich für einen 32 zoll fernseher,
  11. 32 zoll welche auflösung,
  12. welche auflösung brauche ich bei 32 zoll fernseher,
  13. 32 zoll fernseher auflösung,
  14. auflösung 32 zoll tv,
  15. fernseher 32 zoll welche auflösung,
  16. auflösung für 32 zoll,
  17. beste aufloesung 32 yoll,
  18. best auflösung 32 zoll,
  19. beste auflösung für einen 32 zoll lcd tv,
  20. welche auflösung für 32 zoll fernseher,
  21. welche auflösung bei 32 zoll tv,
  22. welche bildauflösung haben 32,
  23. pc auflösung bei 32 zoll lcd ?,
  24. 32 oder 37 zoll lcd
Die Seite wird geladen...

32 zoll lcd fernseher, warum keine größere auflösung - Ähnliche Themen

1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  5. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...