32 Zoll, Full HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von J.B., 31.12.2009.

1. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hi leute zu meinen Geburtags will ich mir einen 32 Zoll, Full HD Fernseher kaufen

was denkt ihr was die bis dahin so kosten ?

hab im Mai Geburtstag

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Insonamia, 31.12.2009
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Kommst ganz drauf an ob du ein Markengerät nimmst dann bestimmt 800€.
    Bei Lidl findest du bestimmt einen für 500€ oder weniger. ^^

4. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

5. #4 Insonamia, 31.12.2009
    Insonamia

Insonamia Erfahrener Benutzer

Geh davon aus, dass du nicht den selben in später Zeit finden wirst. Eher die abgewandelte Funktion.

Ich gehe davon aus das der Preis gleich bleibt, aber die Geräte bis dahin ausgetauscht worden sind.

EDIT:

Preislich ist es möglich, das sie sinken oder steigen. Je nachdem wie die Nachfrage ist^^

6. opa

opa Gesperrte Benutzer

Heute ist der 31.Dezember,bis Mai sind logischerweise
    noch gut 5 Monate hin.
    Ob und wieviel 32 Zöller steigen oder fallen weiß hier
    niemand.:mad:
    Frage besser in 4 1/2Monaten nochmal an.:confused:

Thema: 32 Zoll, Full HD Fernseher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lidl 32 full-hd lcd tv

Die Seite wird geladen...

32 Zoll, Full HD Fernseher - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...