32" TFT TV-Gerät gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von MeXxX, 24.10.2007.

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Da nun nach langer Zeit mal endlich die Renovierung meines Zimmer's ansteht möchte ich mir gerne einen 32" TFT TV-Gerät dort reinstellen.
    Mein Zimmer ist nicht wirklich groß, aus dem Grund soll das TV Gerät nur 32" haben.
    Ich habe schon einen Samsung TFT Pc-Monitor und bin total zufrieden mit dem Design und dem Bild, daher will ich nun bei meinem TV Gerät auch zu einem Samsung Gerät greifen.
    Es sollte wenn möglich schwarz glänzend sein.
    Es sollte optisch zu meinem SyncMaster 206BW passen.
    Habt ihr da ein scheones Gerät von Samsung parat?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 24.10.2007
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

Klick mich

der ist eigentlich super ^^
    hat nen schönen kontrast und entspricht deiner design vorstellung :)
    das einziege was da fehlt ist die reaktionszeit von dem gerät
    aber sonst eigentlich top

4. #3 Der Dommäs, 24.10.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Das Gerät habe ich mir auch schon angeschaut und ich muss sagen super schoenes Gerät könnte ich mich glatt verlieben ^^
    Nun ist meine Frage, mein Zimmer ist wie schon erwähnt nicht so groß, wieviel Abstand sollte zwischen dem Bild und meiner Person sein, damit das große Bild nicht nervig wird?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

32" TFT TV-Gerät gesucht

Die Seite wird geladen...

32" TFT TV-Gerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  5. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....