32 oder 64 bit??

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von moopoints, 23.04.2007.

  1. #1 moopoints, 23.04.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir jetzt mal langsam Windows Vista zulegen.
    Nur weiß ich leider nicht ob die 32 oder 64 bit Version.
    Wo liegt der Unterschied?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mekon

    mekon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen 32 bit weil es für 64 bit nicht alles an extra programmen gibt bzw die meisten programme dann NICHT mehr laufen.

    aber bleib lieber bei xp vista soll mega scheiße sein.
    will dir nichts einreden aber erkundige dich befor du geld ausem fenster schmeißt
     
  4. #3 Svenley, 23.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Hallo 8)
    wie man schon an32 und 64 erkennen kann ist die 64 Bit version schneller
    das heißt wenn du ein 64Bit prozessor besitzt aber nur standard betriebssystem (32Bit) benutzt wird die volle geschwindigkeit deines cpu´s nicht zur geltung gebracht.
    mit nem 64 Bit Betriebssystem wird dein CPU auf natürlich allen 64 Bits laufen das heißt der is schneller als mit deinen (wohlmöglich)gerade 32Bit benutzten Betrebssystem 8)
    aber die 64Bit versionen unterstützen halt noch nicht alle programme
    und deshalb würd ich dir die 32er variante ewmpfehlen 8)
     
  5. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich find vista net soo schlecht, hab zwar selbst noch XP, aber ich surf praktisch auch nur im inet und spiel ab und zu nochmal CS...

    mein vater hat sich für seinen firmenrechner (top :)) vista geholt, jetzt läuft 64 bit "paralell" mit dem alten XP, also kann man beim hochfahren wählen mit welchem man denn arbeiten möchte... ich finds voll cool, mit 64bit läuftt der rechner echt schneller, und überall wo die treiber fehlen wird halt noch XP benutzt, auch wenns nen bissl langsamer ist
    nur ich find vista nen bissl zu selbstständig, hab dabei immer nen schlechtes gefühl :(
    ich mein vienna(so heißt es doch immernoch, oder?) soll erst 2011 kommen, und vista sieht echt schmuck aus, gefällt mir besser als XP ;)

    mfg
     
  6. BohnE

    BohnE Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    also ich find vista net soo schlecht, hab zwar selbst noch XP, aber ich surf praktisch auch nur im inet und spiel ab und zu nochmal CS...

    mein vater hat sich für seinen firmenrechner (top :)) vista geholt, jetzt läuft 64 bit "paralell" mit dem alten XP, also kann man beim hochfahren wählen mit welchem man denn arbeiten möchte... ich finds voll cool, mit 64bit läuftt der rechner echt schneller, und überall wo die treiber fehlen wird halt noch XP benutzt, auch wenns nen bissl langsamer ist
    nur ich find vista nen bissl zu selbstständig, hab dabei immer nen schlechtes gefühl :(
    ich mein vienna(so heißt es doch immernoch, oder?) soll erst 2011 kommen, und vista sieht echt schmuck aus, gefällt mir besser als XP ;)

    mfg
     
  7. #6 moopoints, 30.04.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    na gut, danke jungs ^^
     
  8. #7 moopoints, 03.05.2007
    moopoints

    moopoints Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    aber nochmal. welche programm zB werden auf 64bit systemen nicht unterstützt?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    viele...
     
  11. #9 Svenley, 03.05.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    die meisten programme
    sogar die pci wlan karte
    habs selbst schon ausprobiert
    das heißt dafür zb bräuchtest du ne 64bit wlan karte sonst gehts nicht
    mit lan kein problem
     
Thema:

32 oder 64 bit??

Die Seite wird geladen...

32 oder 64 bit?? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  3. Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit

    Windows 7 32bit, Neuinstallation von Windows 7 64 bit: So, ich möchte gerne auf meinen PC eine 64bit Version von Windows 7 installieren. Derzeit habe ich eine 32bit Verson installiert (hatte vorher...
  4. Windows 7 64 und 32 Bit

    Windows 7 64 und 32 Bit: Moin moin, ich hab im internet schon gegoogelt, aber nichts hilfreiches dabei. und zwar geht um x86 (32 bit?) und x64 (64 bit?) mein windows...
  5. TV-Karte für Win7(64)

    TV-Karte für Win7(64): Hallo zu sammen, möchte mir eine TV-Karte zulegen für meinen unten Segnierten PC !! Hab mal nachgeschaut aber finde nicht`s was passt, die...