32 oder 64 bit system

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von McDany, 17.08.2007.

1. McDany

McDany Benutzer

Wie erkenne ich ob ich ein 32 oder 64 bit system habe????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 17.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

was hast du den ndrauf? win xp oem ?

also meißtens 32bit! weil auf 64bit läuft fast kein programm!

4. McDany

McDany Benutzer

Windows XP Pro SP2

5. #4 Stalker, 17.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

also standard auf dem rechner drauf? also war das dabei ?

6. McDany

McDany Benutzer

NE!
    Sagt dir Spachtler Version was??

Thema:

32 oder 64 bit system

Die Seite wird geladen...

32 oder 64 bit system - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...