32 mb und auch 512 mb mmc karte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von smeagol, 16.07.2006.

  1. #1 smeagol, 16.07.2006
    smeagol

    smeagol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo mädels und jungs,

    welches symbol sollte ich wo sehen, wenn meine mmc-karte vom (nagelneuen) handy erkannt wurde?

    irgendein symbol sollte im abschnitt 'galerie' zu sehen sein - ich erkenn da aber nichts ... :-(

    habe die beiden karten bereits im pc-kartenleser neu formatiert und erkenne auch danach bei beiden nicht, dass sie vom handy erkannt würden.

    auf die karten habe ich einige mp3s kopiert, die (wie halt wohl die ganze karte) nicht gefunden werden.

    hat jemand rat ... ?
    vielen dank!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 16.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Naja, es sollte ein Eintrag für die MMC Card in der Galerie gleich der 1. Punkt stehen. Also MMC, Fotos, Videoclips etc..

    Hast du schon mal den Musik-Player gestartet? Zeigt er dir da auch deine Mp3's nicht an?
     
  4. #3 smeagol, 16.07.2006
    smeagol

    smeagol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    'Keine Musikdateien gefunden', sagt mir der Musik-Player ...
    :-((
    Und einen 'MMC'-Eintrag gibt's auch nicht in der Galerie
    :-(((
     
  5. #4 geloescht123, 17.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Na, der Name meiner Karte lautet MMC. Kann man nennen, wie man will.;)

    Hast du auch wirklich eine MMC Karte und nicht SD? Hast du den Sitz der Karte überprüft? Alle Kontakte sauber?
     
  6. #5 smeagol, 17.07.2006
    smeagol

    smeagol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine 'Nokia 512 MB MMCmobile card',
    Karte sauber eingelegt,
    Kontakte ok <-> Kartenleser des PCs liest sie problemlos.

    Der Punkt ist, dass die Original 32 MB - Karte, die von T-Mobile zusammen mit dem Handy geliefert wurde, auch nicht erkannt wird; und auch die ist mit dem PC problemlos zu lesen ...

    Hast Du noch eine Idee.
    Gibt's da irgendwelche Konfigurationseinstellungen, die ich evtl. noch nicht vorgenommen habe?

    Ansonsten befürchte ich einen Hardware-Fehler
    :-((((

    [danke übrigens für Deine schnellen Antworten (um diese Zeit)]
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 geloescht123, 17.07.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Ja, da würde ich auch ins Geschäft gehen und vielleicht was über die Garantie regeln.;)

    Konfigurationseinstellungen sind mir nicht bekannt, sollte Plug & Play sein.

    Mach dir um meine Zeit keine Sorgen. Hab genug.;)

    Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Viel Glück noch.:)
     
  9. gg

    gg Guest

    asdfasfs
     
Thema: 32 mb und auch 512 mb mmc karte wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 32 mb sd karte wird nicht erkannt

    ,
  2. 32 mb karte im pc nicht erkannt

    ,
  3. nokia 6230i 32 mB speicherkarte am pc auslesen

    ,
  4. computer liest speicherkarte nokia 6230 32mb nicht,
  5. sd speicherkarte 32 mb fehler,
  6. nokia 6230 32-MByte-MMC-Speicherkartenleser,
  7. nokia alte sd 32mb wird nicht erkannt,
  8. speicherkarte 32mb für nokia 6230i
Die Seite wird geladen...

32 mb und auch 512 mb mmc karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...