32 Lcd als Computer Monitor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Psycho380, 12.10.2010.

1. #1 Psycho380, 12.10.2010
    Psycho380

Psycho380 Neuer Benutzer

Hallo,
    würde mir gerne einen 32" Tv kaufen auch als Pc Monitor für ca 350.Weiß leider überhaupt nicht was du gut ist.Ein Bekannter von mir hat einen Samsung Le 32B570 oder 579 aber nur zum Tv gucken ist dieser auch als Pc Monitor geeignet?
    Kann ich auf dem Tv spiele wie Crysis bf2bc mit meiner neuen Hd 5770 spielen?
    Und wie sieht das überhaupt aus mit der Verzögerung aus hatte bei meinem alten 22" Monitor 2 ms verzögerung sind da die 32" langsamer und wenn merkt man das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    a) Es gibt die Erfindung Satzzeichen, die deine Saetze sinnvoll trennt und somit das Lesen erleichtert.
    b)
    Verzoegerung? Du meinst Reaktionszeit! Und die 2ms nach welchem Messverfahren? Ohne diese Angabe ist das hoechstens eine schoenfaerberische Angabe des Herstellers, aber voellig unbrauchbar.
    Fuer Spiele ist weniger Bilddiagonale oftmals mehr....

4. #3 Jaulemann, 12.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

-Spielgeignete Reaktionszeit (<5ms)?
    -32"?

Für einen Bildschirm der allein diese Anforderungen erfüllen soll sind 350€ ein wenig knapp bemessen

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Reaktionszeit hin oder her, solange er nicht 40ms benötigt, um die Kristalle neu zu formieren, ist doch alles in Butter ^^

Wie weit sitzt du denn vom Monitor entfernt? Wenns weniger als 1,5m ist, kannste das gleich wieder vergessen, denn dann passiert genau das, worauf xandros aufmerksam gemacht hat. Dann bist du nur damit beschäftigt, mit deinen Augen über den Screen zu schweifen und kannst dich auch nichts anderes mehr konzentrieren :D

Du kannst die genannten Games mit hoher Wahrscheinlichkeit zocken, wenn du es mit AA/AF, V-Sync etc. nicht übertreibst.

Ungeachtet der Frage, ob DVB-C/T/S Tuner wichtig sind, scheint dieser sehr gut zu sein.
    Samsung LE32C530 81,3 cm LCD-Fernseher schwarz: Amazon.de: Elektronik

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

32 Lcd als Computer Monitor

Die Seite wird geladen...

32 Lcd als Computer Monitor - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  3. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  4. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...