32 GB usb stick

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von fabste, 25.10.2011.

1. #1 fabste, 25.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2011
    fabste

fabste Erfahrener Benutzer

hallo,

ich weiß nicht ob das hier her passt, wenn nicht: bitter verschieben.
    also ich hab mir einen 32 gb usb stick besorgt, aufeinmal waren dann alle datei weg, ordner mit komische zeichen etc etc
    also hab ich mir gedacht: hab ja ne sicherungskopie en paar stunden vorher gemacht, also formatier ich diesen...
    naja mit ntfs lässt er sich nicht formatieren, meldung: windows konnte die formatierung nicht abschliesen.

bei fat32 sind dann gut 2/3 belegt, aber der stick ist leer, also ich sehe im explorer keinen inhalt.
    meine frage nun: wie kann ich diesen formatieren das ich allen speicher habe???? ntfs und fat32 wäre egal
    danke und grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Wahrscheinlich ist das Billigteil im Digitalhimmel angekommen, erweise ihm die letzte Ehre. ;)

4. fabste

5. heinzl

heinzl .

Dann tausch ihn um.

6. fabste

habe gerade mit cmd de stick formatiert, da steht jetzt: [...] Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft - Datenträger nicht verwendbar [...]

kann mir jemand helfen?

7. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Ich denke auch dass Rücksendung bzw. Umtausch der einzig richtige Weg ist. Und zwar so schnell wie möglich. Vorher Verkäufer über die Rücksendung informieren um Probleme zu vermeiden.

8. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Ich würde mich beim Verkäufer über die Retourenabwicklung informieren. Die Rücksendung müsste sogar kostenlos vonstatten gehen.

9. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

Rrrüschtüüsch... Kann, muss aber nicht. Nun sin' mer schon drei die das gleiche vermitteln. Wenn ich was gekauft habe und das funktioniert nicht, einfach mal den Verkäufer fragen. Sollte eigentlich einfach u ganz normal sein..

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Wenn du die Rücksendung meinst: Muss! Aber... Das Ding hat über 20€ gekostet und du hast es dir zuschicken lassen!? Dann muss der Verkäufer auch die Rücksendung zahlen!

Ist dann doch eindeutig, gell!? ;)

12. #10 4FX, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
    4FX

4FX Erfahrener Benutzer

nuja, ich würd nicht unbedingt auf der Rück-Versand abwicklung rummeiten.
    Könnte auch sein dass die Sticks als Duchlaufende Posten gehandelt werden und daher vieleicht kein direkter 1:1 Umtausch gewährt werden kann.

Vieleicht kommt beim Kontakt zum Verkäufer ja auch ein Alternativ-Angebot wie selbstständig 7€ versicherter Rückversand mit Rechnungs-kopie an den Verkäufer und in diesem Zug bekommt man dann ev. einen 64GB Stick als Neuware mit Rechnung als Entschädigung. So eine flexible u. Kulante Lösung bei nicht sehr Preisbeständigen Produkten gab´s schon öfter bei anderen Firmen... oder Er bekommt einfach den Kaufpreis (inkl. Versandkosten) zurück überwiesen, oder es wird einfach ein neuer Stick (Vergleichbar) nachgeschickt, wurde von einigen Firmen so gehandhabt da das weniger Aufwand/Verlust bedeutet als die ganze Rücksendegeschichte.. daher einfach mit dem Verkäufer kontakt aufnehmen und schauen was der anbietet.

KISS: Keep It Smart & Simple

Thema: 32 GB usb stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb stick komische zeichen

,
  2. usb stick zeigt komische zeichen

,
  3. usb stick spur 0 fehlerhaft

,
  4. spur 0 fehlerhaft bei usb-stick,
  5. unzulässiger datenträger oder spur 0 fehlerhaft,
  6. usb stick spur null defekt,
  7. usb stick ordner komische zeichen,
  8. usb stick komische zeichnen,
  9. usb stick kryptische zeichen,
  10. komische zeichen usb stick,
  11. komische zeichen auf usb stick,
  12. komische zeichen aufm usb stick ,
  13. usb stick spur 0 defekt,
  14. usb stick lässt sich nicht formatieren spur null,
  15. unzulässiger datenträger spur 0 fehlerhaft,
  16. ordner auf usb stick zeigen merkwürdige zeichen an,
  17. alles auf usb-stick komische zeichen,
  18. kryptische zeichen auf usb stick,
  19. usb-stick formatieren spur 0 fehlerhaft,
  20. usb stick wirre zeichen,
  21. usb stick zeigt keine daten mehr an,
  22. usb stick formatieren 32gb,
  23. usb-stick formatierung spur 0 fehlerhaft win7,
  24. unzulässiger datenträger oder spur 0 fehlerhaft - datenträger nicht verwendbar,
  25. usb stick unzulässiger datenträger oder spur 0 fehlerhaft
Die Seite wird geladen...

32 GB usb stick - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...