32-Bit X-Fi Treiber endlich fertig

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Warcraft, 15.09.2008.

1. #1 Warcraft, 15.09.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,

ich habe gesehen das es endlich einen Creative X-Fi Triber für Linus gibt der auf 32-Bit Systemen läuft. Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Greetz

Bzw kann mir jmd erklären wie ich es installiere?

Es kommt folgender Fehler

Installation is in progress. Please wait...
    tar: /home/hendrik/XFiDrv_Linux_US-1.18.tar.bz2: Kann open nicht ausführen: No such file or directory
    tar: Nicht behebbarer Fehler: Programmabbruch.
    tar: Child returned status 2
    tar: Fehler beim Beenden, verursacht durch vorhergehende Fehler.
    checking for gcc... gcc
    checking for C compiler default output file name... configure: error: C compiler cannot create executables
    See `config.log' for more details.
    make: *** [all] Fehler 2
    make: *** [install] Fehler 2
    Installation Unsuccessful
    root@hendrik:~#

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

32-Bit X-Fi Treiber endlich fertig

Die Seite wird geladen...

32-Bit X-Fi Treiber endlich fertig - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...