32 Bit Programme auf 64 Bit System

Diskutiere 32 Bit Programme auf 64 Bit System im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute Ich habe vor meinem PC Windows Vista Ultimate x64 aufzuspielen. Meine Frage dazu steht schon in der Überschrift. Geht das??? THX im...

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute

    Ich habe vor meinem PC Windows Vista Ultimate x64 aufzuspielen. Meine Frage dazu steht schon in der Überschrift. Geht das???

    THX im voraus

    Seprim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.07.2009
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    ist prinzipiell kein Problem bei Windows XP oder Vista x64. Durch das sogenannte WoW (Windows on WIndows) wird einer 32-Bit Umgebung simuliert, um eben solche 32-Bit-Anwendungen laufen zu lassen. Gab aber leider schon ein paar Anwendungen, wo es nicht ganz geklappt hat, war bei mir aber eher die Ausnahme (ich habe XP x64). Es ist also kein Problem, 32-Bit Software auf nem 64-Bit System laufen zu lassen (bis auf Ausnahmen).
     
  4. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Also besser ne 32 Bit und ne 64 Bit installieren
     
  5. LowBob

    LowBob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    am besten einfach nur eine 32bit wenn du dir sorgen machst das applications nicht laufen oder hast du software die explizit x64 erfordert? wenn das nicht der fall ist macht es eigentlich nur sinn wenn bei dir die adressierungen für den speicher nicht ausreichen.

    ich bin eigentlich auch der meinung wenn im rechner nicht mehr als 4gb ram stecken hat x64 keine vorteile. bei 6gb, 8gb oder mehr ist dann x64 pflicht, es sei denn du hast ein x86 os wie z.b. linux mit aktuellem kernel oder windows server 2003/2008 enterprise oder höher.
     
  6. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    ich mache videoschnitt und musikbearbeitung und dafür brauch ich ne menge arbeitsspeicher ich hab mom 8gb dirn, aber nur ein x86 sys und da kann ich ja nur 3GB nutzen
     
Thema: 32 Bit Programme auf 64 Bit System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 64 bit installation 32 bit vorgaukeln

    ,
  2. 32 bit vortäuschen

    ,
  3. wie kann ich ein program 32bit vortauschen

    ,
  4. linux 32 bit simulieren,
  5. 32bit vortäuschen,
  6. 32 bit simulieren xp
Die Seite wird geladen...

32 Bit Programme auf 64 Bit System - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...