32 Bit Programme auf 64 Bit System

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Seprim, 07.07.2009.

1. Seprim

Seprim Master of Desaster

Hi Leute

Ich habe vor meinem PC Windows Vista Ultimate x64 aufzuspielen. Meine Frage dazu steht schon in der Überschrift. Geht das???

THX im voraus

Seprim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 07.07.2009
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

ist prinzipiell kein Problem bei Windows XP oder Vista x64. Durch das sogenannte WoW (Windows on WIndows) wird einer 32-Bit Umgebung simuliert, um eben solche 32-Bit-Anwendungen laufen zu lassen. Gab aber leider schon ein paar Anwendungen, wo es nicht ganz geklappt hat, war bei mir aber eher die Ausnahme (ich habe XP x64). Es ist also kein Problem, 32-Bit Software auf nem 64-Bit System laufen zu lassen (bis auf Ausnahmen).

4. Seprim

Also besser ne 32 Bit und ne 64 Bit installieren

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

am besten einfach nur eine 32bit wenn du dir sorgen machst das applications nicht laufen oder hast du software die explizit x64 erfordert? wenn das nicht der fall ist macht es eigentlich nur sinn wenn bei dir die adressierungen für den speicher nicht ausreichen.

ich bin eigentlich auch der meinung wenn im rechner nicht mehr als 4gb ram stecken hat x64 keine vorteile. bei 6gb, 8gb oder mehr ist dann x64 pflicht, es sei denn du hast ein x86 os wie z.b. linux mit aktuellem kernel oder windows server 2003/2008 enterprise oder höher.

6. Seprim

ich mache videoschnitt und musikbearbeitung und dafür brauch ich ne menge arbeitsspeicher ich hab mom 8gb dirn, aber nur ein x86 sys und da kann ich ja nur 3GB nutzen

Thema: 32 Bit Programme auf 64 Bit System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 64 bit installation 32 bit vorgaukeln

,
  2. 32 bit vortäuschen

,
  3. wie kann ich ein program 32bit vortauschen

,
  4. linux 32 bit simulieren,
  5. 32bit vortäuschen,
  6. 32 bit simulieren xp
Die Seite wird geladen...

32 Bit Programme auf 64 Bit System - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...