32/64bit

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Medrian, 29.01.2007.

1. #1 Medrian, 29.01.2007
    Medrian

Medrian Benutzer

Ich hätte da mal eine Frage, bei Vista gibt es ja die SB-Version und man kann entweder nur 64bit oder 32 haben. Wie wirkt es sich den jetzt z. Bsp. auf Spiele aus wenn ich nur 64bit habe oder können da irgendwelche anderen Probleme auftreten?

Mfg Medrian

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 30.01.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

ja es können Probleme auftreten. Im Moment funktioniert die meiste Software nur mit der 32 Bit-Version. Auch bei den Treibern sind 64 Bit-versionen eher die Ausnahme.
    Auch wenn ich jetzt Proteste bekomme: für den Heimanwender ist die 32 Bit-Version ausreichend. (Wenn es denn unbedingt schon Vista sein muss)

4. Sviper

Sviper Guest

Also ich würde noch bei XP bleiben, bis Vista mal etwas mehr ausgereift ist und dann zu der 64bit-Version greifen. Weil in ein, zwei Jahren ärgerst du dich, dass du nur die 32bit-Version hast.

Thema:

32/64bit

Die Seite wird geladen...

32/64bit - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  3. Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!

Fehler 0xc000007b Win8.1 64bit / Spiele starten nicht!: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe nun einen neuen PC und darauf Win8.1, gestern habe ich schon Nether (Steam) gespielt Killing Floor und...
  4. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  5. 64Bit Systeme clonen?

64Bit Systeme clonen?: Hi. ich bin noch mit XP unterwegs und will mir nun doch mal langsam was neues "anschauen". wenn ich denn mal ne Installation eines neuen...