Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von N90-Lover, 20.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 N90-Lover, 20.03.2007
    N90-Lover

N90-Lover Benutzer

So habe wiedermal ein problem....

ich habe Gothic 2 von meinen Bruder ausgeliehen bekommen, doch ich will ihn die CD so schnell wie möglich wiedergeben weil er sehr eigen ist und ich will naher nicht beantworten müssen, wo der oder der Kratzer herkommt. ich habe gehört mit ********* könne man ein virtuelles laufwerk machen und man bräuche keine cd mehr. aber ich bekomme es nicht hin. kann jemand villeicht eine anleitung oder sowas hier reinposten?

vielen dank im vorraus,

gruß Marek

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Daemon Tool

Hast du denn einen 2. Lizenzschlüssel für das Spiel? Wenn nicht, dann dürfen wir dir nicht helfen.

Aber mit ****** wirds nicht gehen. Damit kannst du die virtuelle CD abspielen. Wenn du sie gemacht hast. Und wie das geht dürfen wir dir nicht sagen, wenn es in Verbindung mit diesem Game ist.

4. #3 Obi-Wan, 20.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Daemon Tool

Was du machen willst geht nicht auf dem Legalen weg, da jedes Spiel einen kopierschutz hat, und den kann man nicht umgehen. Daher bekommst du von uns kein support, sry.

PS: das tool ist übrigens nach dem deutschen Gesetz das in diesem Forum gilt nicht legal. Also nicht mehr schreiben, sonst wirst du verwarnt.

Thema:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.