...

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von BlackByte10000, 07.03.2007.

  1. #1 BlackByte10000, 07.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Vergesst es. X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 07.03.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP zu Vista (Updates&Styles)

    Hi,

    ich würde bevor man das Teil installiert einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen, ich hab nämlich von vielen fällen gehört wo es Probleme gab. Auch nach einer Deinstallation können Dateien übrig bleiben, die man nur mit einer Systemwiederherstellung weg bekommt.
     
  4. #3 BlackByte10000, 07.03.2007
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    RE: Windows XP zu Vista (Updates&Styles)

    .
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    RE: Windows XP zu Vista (Updates&Styles)

    Nein, sonst wirds mal wieder übersichtlich -> Ab jetzt wird sowas nich mehr gepinnt!
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP zu Vista (Updates&Styles)

    Es gibt einen Skin für WindowsBlinds, der sieht so aus wie der AeroSkin ist auch durchsichtig.
     
Thema:

...