300GB HD zeigt nur noch 127 GB an

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Pan-Nix, 03.05.2007.

  1. #1 Pan-Nix, 03.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe da nen Grosses prob mit meiner HD. es erden mir nur noch 127 GB angezeigt.

    Ich hatte sie in 2 Partitionen aufgeteilt A:200GB>>>>>>B:79 GB>>>>>
    es lief über ein jahr alles reibungslos
    Nun startete ich den rechner neu und er konnte nicht mehr Booten
    obwohl die betreffende Festplatte keine Boot Platte war dazu habe ich noch eine 160 GB drinne,die auf einmal auch irgend nen fehler hatte.

    Nun habe ich die 160GB HD in nen anderen PC eingebaut und sie checken lassen danach ging die schonmal wieder.

    Aber die 300 GB HD zeigt nur noch 127 GB an und alle daten sind futsch.

    Vielleicht weiß einer von euch ja wie ich die wieder auf 300 bekomme
    die daten sind eigentlich egal da ich die alle wieder beschaffen kann.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    hat dieser andere PC SP2 installiert? (Zu sehen in Systemeigenschaften)
     
  4. #3 Pan-Nix, 03.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo Original Windows XP SP 2 ist installiert und sonst auch alles auf den neusten stand.
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    du könntest versuchen, die Partitionen der externen Festplatte zu löschen und sie dann neu partitionieren, dann müsste sie wieder 300gb haben. ich hatte mal ein ähnliches problem, hab dann alles wieder gehabt.
     
  6. #5 Pan-Nix, 03.05.2007
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Jo das werde ich mal ausprobieren, wird auf jedenfall ein wenig dauern.

    wenns geklappt hat meld ich mich wieder.

    Danke schon mal für deine Hilfe

    Gruß
     
  7. #6 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte das selbe problem (ich hatte mir mein windows ohne sp2 installiert) dann habe ich mir sp2 bei chip runtergeladen und es hatt immernochnet geklappt . Dann hab ich meine platte formatiert und windows neu aufgespielt diesmal mit sp2 und siehe da anstatt 130 Gb 200
    kurzum ich vermute du hast dir sp2 nachinstalliert wenn ja musst du es dir komplett neu installieren mit einer windows cd die sp2 enthält oder du holst dir partition magig und änderst es da
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 300GB HD zeigt nur noch 127 GB an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 300 gb hdd aber nur 100 werden angezeigt

    ,
  2. 300gb festplatte nur 127 gb

    ,
  3. festplatte zeigt nur 127gb an

    ,
  4. festplatte zeigt nur noch 300gb an,
  5. habe eine 300Gb festplatte werden aber nur 127GB angezeigt,
  6. festplatte hat nur noch 127 gb,
  7. notebook mit 300 gb werden aber nur 100 angezeigt,
  8. 250 gig platte bekomme nur 79gb angezeigt
Die Seite wird geladen...

300GB HD zeigt nur noch 127 GB an - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Intel HD grafikkarte def?

    Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  3. zuviel GB

    zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

    NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...
  5. Laptop zeigt blaues bild

    Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...