300GB Festplatte hat nur 31 GB

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mex016, 19.01.2007.

  1. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich hab da ein problem mit meiner Festplatte, und zawar hat die standard 300 GB (war vorher in nem gehäuse als Externe HDD und is jez im PC als Slave.)
    und seit dem ich sie eingebaut habe hat sie nur mehr 31,irgendwas das kanns doch nich sein oder??

    was läuft denn da für ne miese tour??

    kann mir bitte einer helfen weil ich brauch die Platte weil die in nem Fileserver tätig ist


    danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    HE das ist mein spruch!!!!!
    Stimmung:

    hab zwar kein copyright drauf aber solltest dir schon was eigenes einfallen lassen. ;)
     
  4. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    was ist dein spruch der mit den rechtschreibfehlern??
     
  5. Sviper

    Sviper Guest

    Bitte mal kurz Betriebssystem, Mainboard mit BIOS-Version etc. posten! Danke!
     
  6. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP Home
    Asrock k7vt4a+
    k7vt4a+ BIOS 1.30
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Hast du mal nachgeschaut ob du die Jumper korrekt gesetzt hast? Weil 31gb hört sich schwer nach ner Kompatibiltätsbeschränkung für ältere Mainboards an.
     
  8. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    kann die auch die selbe leistung erzielen wenn man die extern anschließt (USB 2.0)??
    und was hätte es für nachteile für mich??
    der Server wird immer durchlaufen und muss nur daten verwalten.
     
  9. Sviper

    Sviper Guest

    Also Datenübertragung müsste gleich bleiben bei USB2.0. Aber bin kein Experte für externe Platten. Könnte sich höchsten noch auf die Zugriffszeit und -art auswirken.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mex016

    Mex016 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube ich probiers mal mit extern anschließen
    villeicht klappts dann.



    PS; juhu 200er Beitrag
     
  12. #10 drehstuhl, 19.01.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo oder probier das:
    Systemsteuerung
    Verwaltung
    Computeverwaltung
    Datenträgerverwaltung
    und am besten erzählst du uns was da steht oder einfach einen Screenshot machen!
     
Thema: 300GB Festplatte hat nur 31 GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte hat nur 31gb

    ,
  2. festplatte mit 300 gb zeigt nur 31 gb an

    ,
  3. 300gb festplatte wird nur

    ,
  4. hd hat nur 31gb antstatt 300gb,
  5. 300GB speicherplatte aber nur 2,
  6. 300GB speicherplatte aber nur,
  7. nur 39 gigabyte auf meiner festplatte,
  8. k7vt4a 300 gb,
  9. 300 gb festplatte hat nur noch 31,
  10. festplatte nur 31 mb gigabyte,
  11. festplatte wird mit 31gb,
  12. festplatte 300gb aber nur 15 gb,
  13. festplatte hat keine gb mehr
Die Seite wird geladen...

300GB Festplatte hat nur 31 GB - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...