3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (ANSCHLUSS)

Diskutiere 3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (ANSCHLUSS) im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe mir vor ein parr tagen eine 3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s gekauft und woltle jetzt fragen was...

  1. #1 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir vor ein parr tagen eine 3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s gekauft und woltle jetzt fragen was ich für einen anschluss brauche ich habe gelesen einen SFF-8482 stimmt das ich meine

    die festplatte hatt diesen anschluss

    Datei:SAS-drive-connector.jpg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shokoyo, 14.02.2012
    Shokoyo

    Shokoyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Da steht doch SATA 6Gb/s im Titel also schätze ich einen freien SATA III Anschluss auf dem Mainboard und ein entsprechendes Kabel... Würd ich jetzt zumindest so sagen. Ich glaube nicht, dass sie wenn sie "SATA 6Gb/s" heißt einen SAS Anschluss hat.
     
  4. #3 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja weiss ich schon aber das is ja kein normaler sata anschluss sondern ein sas anschluss das was oben im bild war

    schau oben sata unten sas diese festplatte hat sas

    sata-sas
     
  5. #4 Leonixx, 14.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Platte hat SATA 3 Anschluss.
     
  6. #5 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Leonixx, 14.02.2012
  8. #7 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Leonixx, 14.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dann brauchst du eine Adapter für das Netzteil und nicht für das Mainboard, das der 15polige Anschluss der Stromanschluss ist und nicht der SATA Anschluss.
     
  10. #9 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Leonixx, 14.02.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wozu auf SATA Stecker? Du benötigst den SATA Stromanschluss auf Molexstecker. Eine Sataverbindung zwischen Festplatte und SATA Anschluss brauchst du auch. Also SATA Kabel, was nichts mit Adapter zu tun hat.
     
  13. #11 Lightbloody, 14.02.2012
    Lightbloody

    Lightbloody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja aber hast du net gesehen des teil hatt ja sata und strom schon dran weil nen anderen stecker kenn ich net als denn normalen sata anschluss also der kleine und der andere fürn strom wo also wo man an des teil 2 stecker stecken kann aber des teil hatt ja ne ddurchgehende also brauch ich ein größeren stecker und solche sata stecker gibts net also muss es sein sas stecker sein so wie der da abgebildet ist nich jede festplatte hat stecker für die kleinen sata stecker darum bietet des teil also dieser kleiner adapter strom und sata stecker weil des teil zu groß für kleine sata stecker is verstehst du mich hast du die bilder boen net gesehen sata 3 die kleinen passen net du musst mir nur denn richtigen adapter posten wenn ich in demm bild net schon gefunden habe ^^
     
Thema: 3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (ANSCHLUSS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3000gb hitachi ultrastar a7k3000 0f12456

    ,
  2. 3000gb hitachi ultrastar a7k3000

    ,
  3. hitachi ultrastar a7k3000 0f12456

    ,
  4. Hitachi Ultrastar A7K3000 3000GB SATA 6Gb/s forum,
  5. wozu brauche ich eine 3000 gb hd,
  6. hitachi ultrastar einbau anschlüsse,
  7. probleme anschluss 3000 gb festplatte,
  8. 0f12456 problem,
  9. anschluss für sas 6gb/s 64mb adapter,
  10. hitachi ultrastar a7k3000 defekt,
  11. hitachi ultrastar a7k3000 sas,
  12. was bedeutet 0f12456,
  13. 3000GB Hitachi Ultrastar info,
  14. hitachi ultrastar a7k3000 3tb windows xp,
  15. hitachi ultrastar a7k3000 windows xp,
  16. hitatchi ultrastar a7k3000
Die Seite wird geladen...

3000GB Hitachi Ultrastar A7K3000 0F12456 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s (ANSCHLUSS) - Ähnliche Themen

  1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...