30000 € PC ( Gewinnspiel)

Diskutiere 30000 € PC ( Gewinnspiel) im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Zusammen..... Hab grad nen link bekommen und bin immer noch geschockt......... Warnung vor dem klicken bitte anschnallen.......... :D...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pan-Nix, 12.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SHARPSHOOTER, 12.04.2008
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    3000 € PC ( Gewinnspiel)

    hi.
    der titel ist falsch :) es geht um einen 30.000€ pc ;)
    mfg
     
  4. #3 FixedHDD, 12.04.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    cinebench 30 sek.... irre

    würde gerne mitmachen, mach ich aber nciht, ich blaub bei (höllenmaschine 2 um die 1000W) 1500W leistung im vollbetrieb
    a) glüht unser hausnetz dann, weil wir in nem altbau wohnen und der ncih soviel aushält (oder mir fliegt 10x am tag die sicherung raus)

    b) rastet muttern aus weil am ende des jahres ihre geldbörse leer gezutscht von der stromrechnung leergezutscht wird.....

    naja aber schick schick damit sieht man mal was man mit der allerneuesten hardware machen kann
     
  5. #4 Pan-Nix, 12.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Habs grad direkt mal getestet^^

    Ich habe ganz genau 2:33 Min geraucht......... ;(
    Meine Cpu läuft auf standard takt.....



    Greetz
     
  6. #5 Terminator4, 12.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ein geilles Teil!

    Hoffentlich gewinne ichs!

    MfG Steve
     
  7. #6 PolishStyler, 12.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    wo geht es auf dem link zum gewinnspiel????

    möchte das teil auch gewwinnen
     
  8. #7 Invidious, 12.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die Teilnahme ist ab 18 Jahren.

    Steht in den Teilnahmebedingungen, welche vorher gelesen werden sollten.
     
  9. #8 PolishStyler, 12.04.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :Dja mien kolegge ist aber schon 18 deshalb kann ich ja ihn bitten mir das teil zu gewinnen ;)
     
  10. #9 Terminator4, 12.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Na ganz unten auf der Seite!
     
  11. #10 HalbleiterFreak, 12.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Auch teilgenommen!!!
    Aber ich glaube sowieso nicht dass ich gewinne...
    Wir man eigentlich wenn man gewinnt per Mail oder so benachrichtigt?
    Und ich werde ja bald "eigentlich" 800 Jahre alt, da hab ich mit mickrigen 18 Jahren keine Probleme^^

    Aber dieser PC ist richtig Hammer!!! Von so einem PC träumt man nachts, oder wenn einem langweilig ist........
     
  12. #11 Terminator4, 12.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Naja gewinnen tut ihn´eh keiner !

    Ist alles nur verarsche!

    Aber mitmachen kann man jederzeit;-)


    MfG Steve
     
  13. #12 HalbleiterFreak, 12.04.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. meistens hat man nur bei kleinen Verlosungen oder Gewinnspielen Chancen, im Inet hab ich noch nix gewonnen...

    Da nehmen dann wenn man ieinen tollen Preis gewinnen kann, der einen richtig hohen Wert hat sehr viele Leute dran teil. Aber wenigstens hat man ja die Chance...^^
     
  14. #13 Terminator4, 12.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Gewinnen tut das ding garkeiner, oder ein Werksinterner, der mit an dem Ding gearbeitet hat! Ist alles nur verarsche, glaubts mir!


    MfG Steve
     
  15. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Wohl noch nie was gewonnen? :p
    (ich auch nicht^^)
     
  16. #15 Invidious, 12.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, die sind doch für gewöhnlich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen.

     
  17. #16 Philipp_Vista, 12.04.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    so, hab da auch mal mitgemacht bzw. hab die Daten von meinen Vater angegeben. Möchte wissen wer denn dann Gewinnt.
     
  18. #17 xandros, 12.04.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    wär ich mir nicht so sicher.
    Klar, viele Gewinnspiele zielen nur darauf ab, Adressen zu bekommen, an die man dann Werbung schicken kann oder ähnliches - den Gewinn bekommt dann ein nicht existierender "Gewinner", weil es gar keinen Gewinn gab.
    Bei der PC-Welt ist das aber weniger der Fall. Das frühere PC-Welt Gewinnspiel (inzwischen von Newstube abgelöst) hat auch ständig irgendwelche Sachpreise verlost, die durchaus auch höhere Werte hatte. Hab damals selbst drei Pakete bekommen. Unter anderem ein Desktop-Set von Microsoft (Multimedia-Tastatur, Optical Mouse, Fingerprint-Reader; damaliger Marktpreis 149€).

    Der Verlag bekommt die Einzelteile von den Partnerunternehmen (Sponsoren) speziell für solche Verlosungen gestellt. Wäre tragisch für das Unternehmen, wenn irgendwie durchsickern würde, die angeblichen Gewinne verschwinden in dunklen Kanälen und die Spielteilnehmer sehen nichts davon. Sowas kann einem Verlag das Genick brechen...

    Die Wahrscheinlichkeit einen solchen PC zu gewinnen ist zwar verschwindend gering (zu viele Teilnehmer!), aber da ich nicht mit einem Gewinn rechne, kann ich aus Spass an der Freude auch mitmachen.
     
  19. #18 Terminator4, 12.04.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja das ist für gewöhnlich so;-)

    Aber weist du wie es wirklich ist????
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Der Andere, 12.04.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das weiß niemand^^ also wie es wirklich ist^^ es kann so sein aber auch so^^
     
  22. #20 Pan-Nix, 13.04.2008
    Pan-Nix

    Pan-Nix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich....

    Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das der
    der den pc gebaut hat den nur ungern hegibt......

    Ich mein so nen PC wird auch für die mitarbeiter nicht
    erschwinglich sein........

    Aber wenn einer von euch zu viel geld hat, ca 12000 €
    sollten reichen um die leistung des PC´s zu errecihen, mal abgesehen von den moströsen Hd´s gehäuße und Softwarepaket natürlich.....


    Bei aller liebe selbst wenn ich die kohle hätte aber so nen PC braucht doch kein mensch......^^

    Greetz
     
Thema: 30000 € PC ( Gewinnspiel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30000 pc

    ,
  2. pc gewinnspiel

Die Seite wird geladen...

30000 € PC ( Gewinnspiel) - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

    PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.