300 Spiele auf CD

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Milano0815, 14.12.2007.

1. #1 Milano0815, 14.12.2007
    Milano0815

Milano0815 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

ich lese schon seit langem in eurem Forum und habe hier schon sehr viele nützliche Tipps und Tricks erhalten. Ich brauchte mich bis jetzt noch nicht bei euch anmelden, da ich es einfach nicht für nötig hielt.

Ich möchte euch nun aber auch etwas mitteilen und habe mich deshalb hier angemeldet, damit ich euch auch etwas zurück geben kann.

Also ich möchte mir ja gerne ein Nokia N95 8GB kaufen lassen (zu Weihnachten schenken lassen) und habe mich mal einwenig bei Ebay umgeschaut und was echt tolles entdeckt.

Da verkauft einer 300 Spiele auf einer CD fürs N95 für nur 25,- €. Ich würde ja jetzt gerne schnell zuschlagen, muss aber erst einmal mein Daddy fragen.

Den Link setzte ich mit Absicht nicht hierein, da er sowie denke ich mal gleich wieder gelöscht wird.

Die Auktion läuft volle noch nen paar Tage, aber bitte nicht so schnell alle wegkaufen mein Daddy kommt erst heute Abend.

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Gefallen tun und ihr werdert genauso viel Spass mit den Spielen haben wie ich.

MfG Milano

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. M4rv1n

M4rv1n Neuer Benutzer

warum dafür soviel Geld ausgeben, wenn man sich die Spiele im Netz zusammensuchen und kostenlos runtersaugen kann?
    Bleibt auch noch die Frage, ob er so eine CD überhaupt verkaufen darf, denn Lizenzen für diese Spiele hat der Verkäufer mit Sicherheit nicht erworben.

Also Fingerchen weg ;)

4. #3 rottmoser, 14.12.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

bin ich auch der meinung. das kann nur illegal sein!!! der bekommt bestimmt nen rießen ärger!

und dann noch so offensichtlich das ganze...
    wie die leute immer auf die idee kommen illegale sachen gewinnbringenst über eBay zu verkaufen, versteh ich ned...

hatte auch mal einen, bei dem hab ich ne bedienungsanleitung für einen BMW ersteigert, und was hab ich bekommen? eine kopie einer CD!. das gleiche hat er ne woche wieder versteigert!!! danach dann nicht mehr :D

also, finger weg...

ciao

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Würde es auch nicht kaufen.

6. roCka1

roCka1 Guest

Finger weg lassen! Marvin hat recht!

7. #6 cappucino, 14.12.2007
    cappucino

cappucino Neuer Benutzer

Gute Werbung in eigener Sache (?).

8. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

also wenn ich mal morgens um punkt sieben uhr von einer horde beamter des Lka geweckt werden will, weil mein wecker kaputt ist, würde ich das kaufen;)

9. #8 rottmoser, 14.12.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

naja, sehr ausdauernd war der verkäufer ned...
    is scho vorbei die auktion, und ned weil er 50 CD's verkauft hat!!!

und ich hab ihn noch gefragt ob alles original ist. aber keine antwort bekommen... komisch...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Um auch sicher geweckt zu werden würd ich sowas anbieten :D

12. #10 pl_pirat, 15.12.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

jo.. finder weg...

1.wenn was illegal
    2.wenn was veraltet

Thema:

300 Spiele auf CD

Die Seite wird geladen...

300 Spiele auf CD - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...