300 Dollar pro Tag?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yannick, 26.03.2007.

  1. #1 Yannick, 26.03.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    300$? Standardverdienst..
    Nein, mal im Ernst. David Rittner, hat es sich zum Ziel gesetzt, innerhalb von 6 Monaten 300$ pro Tag zu verdienen. Dollar deshalb, weil er sich auf dem amerikanischen Markt austoben will, wo es meiner Meinung eh mehr zu holen gibt. Aber auch der Konkurrenzkampf ist viel härter als in unserem kleinen Deutschland.

    Auf 6monate.com bloggt er über seine aktuellen Vorschritte, und allgemeine Ereignisse die mit seinem Projekt zu tun haben - u.a. schreibt er auch etwas darüber, wie er das ganze anstellen will!

    An dieser Stelle mal viel Glück, wäre ja echt nicht schlecht für ihn wenn er das schafft
    www.blogschrott.net
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

300 Dollar pro Tag?

Die Seite wird geladen...

300 Dollar pro Tag? - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...