30 Zoll 3D Monitor gesucht...

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 16mb, 14.11.2012.

1. 16mb

16mb Neuer Benutzer

...jibbet sowas eigentlich schon? Suche einen 30 Zoll 3D Monitor mit 2560x1600 Pixel.

Habe dazu leider noch nichts gefunden... kann mir wer sagen ob, wann und wo es solch einen Monitor zu kaufen gibt?

Thx & LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MangoTango, 14.11.2012
    MangoTango

MangoTango Erfahrener Benutzer

4. 16mb

16mb Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort... 30 Zoll und die Auflösung sollten es schon sein. Habe bei amazon auch einen gefunden aber leider ohne 3D. Dachte nun, ihr habt ne Idee ob und wo ich solch einen Monitor bekommen könnte. Hab aber in nem anderen Forum gelesen, dass es wohl noch ein wenig dauern wird bis die Technik auf dem Markt ist.

5. #4 domdom-88, 17.11.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: 30 Zoll 3D Monitor gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 30 zoll 3d monitor

,
  2. 3d monitor 30 zoll

,
  3. 30 zoll monitor 3d

,
  4. 30 zoll 3d,
  5. 30 zoll 3d displays,
  6. monitor 30 zoll 3d,
  7. 3d 30 zoll,
  8. suche 30 zoll 3d monitor,
  9. 30zoll 3d monitor,
  10. 30 zoll monitor
Die Seite wird geladen...

30 Zoll 3D Monitor gesucht... - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...