3 verschieden Bluescreens

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Xenois, 09.02.2014.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo

Seit gestern stürzt mein PC ständig ab, zum Teil sogar schon beim Hochfahren und im Abgesichertem Modus.

Habe nichts am System geändert, noch was neues angeschlossen sowie wurde auch gestern nichts geupdatet.

Komponente und System sollte auf dem neustem Stand sein.

Bilder der 3 Bluescreens:

IMG_0145.JPG - directupload.net

IMG_0146.JPG - directupload.net

IMG_0147.JPG - directupload.net

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin einbisschen aufgeschmissen.

Danke.

PS: System Angaben sind in der Signatur

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenois

Wenn ich den Computer anschalte, kommt es zu einer neustart endlosschleife und geht aber plötzlich dann wieder. Kabel usw. habe ich überprüft...

4. #3 GamingPhil, 10.02.2014
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

5. Xenois

Vielen Dank fuer die Hilfe. Lag wohl am Sata Kabel. Die RAM ueberpruefe ich heute. Nachdem wechsel des Sata Kabels scheint aber alles wieder zu gehen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3 verschieden Bluescreens

Die Seite wird geladen...

3 verschieden Bluescreens - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...