3 unbekannte geräte im gerätemanager...?

Diskutiere 3 unbekannte geräte im gerätemanager...? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! ich habe ein problem... ich habe ein lifebook bekommen. es war viste drauf und der lappy war dann so lahm, dass ich ihn platt gemacht habe....

  1. #1 tylchen, 22.10.2008
    tylchen

    tylchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ich habe ein problem... ich habe ein lifebook bekommen.
    es war viste drauf und der lappy war dann so lahm, dass ich ihn platt gemacht habe. ich hab win xp sp2 (glaub ich, weiß nich, wo cih das finde...) jetztdrauf.
    seitdem habe ich aber 3 unbekannte geräte, wo die treiber auch zu fehlen.
    auf vista konnte man noch dvd gucken (auch divx) jetzt liest er die dvds nich einmal...
    fehlt vllt einfach der treiber? und wenn ja, wo finde ich die nagaben, denn es steht als
    -PCI Modem
    gerätetyp: andrere geräte
    hersteller:unbekannt
    ort: PCI-Bus 0, Gerät 31, Funktion 6

    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

    das nächste:
    -Unbekanntes Gerät
    Andere Geräte
    Unbekannt
    Intel(R) 82801CAM LPC-Schnittstellencontroller - 248C
    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.

    das nächste
    - Videocontroller (VGA -kompatibel)

    Andere Geräte
    Unbekannt
    PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0
    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren.


    jetzt nochmal meine fragen, wie bekomme ich treiber, bzw wie mache ich das wieder fit? hab schon ebi google gesucht, aber nichts wirklich sinnvolles gefunden...
    ich danke erstmal!
    und hoofe ganz doll auf antwort!
    mfg
    tylchen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MO3

    MO3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kulmbach
    also ich bin ja auch nicht immer der, der die beste Gramatik hat aber was du schreibst is schon echt hart...

    naja guck doch mal beim Pimp Master G of Hersteller welcher deinen Lappy produced hat. Vllt hat der ja a paar Treiber auf seiner Hausseite?

    Des VGA is ein Grafikkartentreiber welcher dir fehlt.
    PCI Modem wie der Name schon sagt das Modem
    und der Schnittstellencontroller is ein Chipsatztreiber....
     
Thema: 3 unbekannte geräte im gerätemanager...?
Die Seite wird geladen...

3 unbekannte geräte im gerätemanager...? - Ähnliche Themen

  1. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  2. Androidtablet als MTP unbekannt.

    Androidtablet als MTP unbekannt.: Guten Abend, so kurz vor Jahresende habe ich ein Problem. Ich habe ein Androidtablet, und wollte nun Musik draufpacken. Der PC macht zwar das...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...