3 Treiberprobleme mit HP compaq nx9501

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 27.02.2008.

1. #1 FixedHDD, 27.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:

ich habe ein notebook von einem freund neu aufgesetzt, leider hatte er keine RecoveryCD dabei, sondern hat mir seine XP-DVD mitgegeben.
    Da bei der Recovery ja schon alle treiber mitgeliefert sind musste ich nun alle treiber manuell von der treiberpage zeihen.

leider habe ich im gerätemanager noch 3 gelbe fragezeichen:
    • Basissystemgerät
    • SM Bus-Controller
    • Unbekanntes Gerät
    auf der HP steite habe ich auch keine treiber gefunden die so oder so ähnlich klingen wie de hardware die ich instalieren will. Ich habe es auch schon über die Funktion "treiber aktualisieren" verucht kein erfolg.das notebook ist ein HP compaq nx9105.hat einer genau das selbe notebook und weiß, welche treiber ich laden muss bzw.die die geräte heißen dass ich den richtigen mir ziehen kann?Gruß JustusP.S. das Touchpad geht auch nur teilweise, der bildlauf funzt nicht. treiber von Synaptics habe ich schon drauf, jedoch gibt es bei einstellungen nur den menüpunkt "tasten" und kein punkt "virtueller bildlauf" ist etwa kein synaptics verbaut?EDIT: Den SM Bus-Controller habe ich wegbekommen. hab den chipsatztreiber installiert.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.02.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    NVidia Chipsatzunterstützung für Windows 2000/XP im Downloadbereich für XP Professional auf der HP-Webseite.

Darin sind die Chipsatztreiber für die Komponenten enthalten.

4. #3 FixedHDD, 28.02.2008
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

noch was: der kartenleser geht nicht.Und die sache mit dem touchpad geht immer noch nicht!ich versuche jetzt noch ein paar treiber zu installieren.vielleicht funkts ja nochhat jemand zu dem treiberproblem noch ein paar vorschläge?gruß justus

Thema: 3 Treiberprobleme mit HP compaq nx9501
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq nx9105 basissystemgerät

,
  2. nx9105 basissystemgerät

,
  3. hp nx9105 basissystemgerät

,
  4. HP Compaq nx9420 unbekannte geräte,
  5. sm bus controller nx9105,
  6. compaq nx9105 treiber,
  7. compaq nx9105 basissystemgerät,
  8. compaq nx9105 sm bus controller driver,
  9. hp compaq 9105 sm-bus-controller,
  10. hp compaq nx9105 sm-bus,
  11. nx9105 sm-bus controller treiber,
  12. nvidia sm-bus controller hp 9105,
  13. hp compaq nx9105 treiber touchpad,
  14. hp compaq nx9105 treiber kartenlese gerät,
  15. basissystemgerät compaq nx 9105,
  16. basissystemgerät hp nx9105,
  17. hp compaq nx 9105 basissystemgerät,
  18. driver nx9501,
  19. SM-Bus-Controller hp compaq nx9105 windows xp,
  20. notebook hp compay nx9420 unbekanntes gerät,
  21. Basissystemgerät für hp compaq nx 9105,
  22. hp compaq nx9105 basissystemtreiber,
  23. Basis Systemgerät compaq nx9105,
  24. sm bus controller für compaq nx9105,
  25. wo finden sm-bus-controller für nx9105
Die Seite wird geladen...

3 Treiberprobleme mit HP compaq nx9501 - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...