3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Palembang, 15.06.2007.

1. #1 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Und ich muss sagen Tauschservice exellent.Gestern nachmittag angerufen heute neugekommen!Und was mir am allerbesten gefällt.Das ist ein ganz nacktes gerät.Keine Branding,kein vodafone zeichen drauf nichts.Vielleicht habe ich ja glück.der slider ist immer noch etwas schlabbrig,aber vielleicht muss das so sein??aber dicht ist er nun auf beiden seiten!Und ich habe diese häßliche VOdafone logo nicht mehr!Jubel!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

Na dann viel Erfolg mit deinem neuen Handy

4. #3 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

glückwunsch zum 3 tausch ;D

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Meins wurde bereits auch zum dritten mal getauscht, habe allerdings das Vodafone Branding :-( Ist aber nicht so schlimm. Mein Slider sitz jetzt Bombenfest, da wackelt nichts mehr, und vorallem liegt das Handy einen besser in der Handy mit einem festen slider. Auch beim hochschieben merkt mann einen deutlichen unterschied, es geht zwar etwas schwerer, aber es wakelt keinen cm mehr.

Ich hoffe dass ich es nicht mehr austauschen muss, annonsten warte ich bis dass N96 auf dem Markt ist ;-)

6. #5 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

pl_pirat Erfahrener Benutzer

was war den bei dir los... CM ;D?!? wenn du es zu hast, wackelt es dann (bein leichen drucken) etwas MM hoch bzw runter?!? MfG

7. n95

n95 Erfahrener Benutzer

NEIN sitzt Bombenfest der Slider bewegt sich überhaupt nicht...

8. #7 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Meins war noch nicht einmal im NSC und sitzt dank do it yourself Granaten Bomben fest. Sekundenkleber ist schon ne geile sache. :))))))))))))

9. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Seh ich bei Vodafone nicht ein,heutê früh anrufen, morgen vormittag das ersatzhandy da ;-)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

Palembang Erfahrener Benutzer

Naja die chance aber dann ein gerät zu bekommen was was taugt ist ja wie ein lottospiel!Ich habe immer noch spiel drin,aber mir ist das scheiss egal.alle geräte die ich bisher gesehn habe haben diese spiel auc-teilweise sogar noch schlimmer als ich!von daher egal.Ich bins leid die tauscherei!Aber eines weis ich sicher.das war mein letzes nokia handy.oder man muss auf altbewährte dinge zurück greifen :)

12. #10 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Ja aber ich habe keine lust immer wieder warten auf's richtige Händy. Muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn ich wüßte das es dann beim ersten mal funzt vielleicht. Aber ich hätte auch nicht's dagegen mir eins dann im Shop zu Tauschen.

Gruß

Lutz

Und da es mit 15min. Einsatz ja super geklappt hat, warum sollte ich da meins einsenden und dann vielleicht noch eins zu bekommen was schlimmer ist.
    Hat man hier ja auch sehr oft gelesen.

Thema:

3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich

Die Seite wird geladen...

3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...