3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich

Diskutiere 3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Und ich muss sagen Tauschservice exellent.Gestern nachmittag angerufen heute neugekommen!Und was mir am allerbesten gefällt.Das ist ein ganz...

  1. #1 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Und ich muss sagen Tauschservice exellent.Gestern nachmittag angerufen heute neugekommen!Und was mir am allerbesten gefällt.Das ist ein ganz nacktes gerät.Keine Branding,kein vodafone zeichen drauf nichts.Vielleicht habe ich ja glück.der slider ist immer noch etwas schlabbrig,aber vielleicht muss das so sein??aber dicht ist er nun auf beiden seiten!Und ich habe diese häßliche VOdafone logo nicht mehr!Jubel!!!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Votec

    Votec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Erfolg mit deinem neuen Handy
     
  4. #3 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    glückwunsch zum 3 tausch ;D
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Meins wurde bereits auch zum dritten mal getauscht, habe allerdings das Vodafone Branding :-( Ist aber nicht so schlimm. Mein Slider sitz jetzt Bombenfest, da wackelt nichts mehr, und vorallem liegt das Handy einen besser in der Handy mit einem festen slider. Auch beim hochschieben merkt mann einen deutlichen unterschied, es geht zwar etwas schwerer, aber es wakelt keinen cm mehr.

    Ich hoffe dass ich es nicht mehr austauschen muss, annonsten warte ich bis dass N96 auf dem Markt ist ;-)
     
  6. #5 pl_pirat, 15.06.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    was war den bei dir los... CM ;D?!? wenn du es zu hast, wackelt es dann (bein leichen drucken) etwas MM hoch bzw runter?!? MfG
     
  7. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    NEIN sitzt Bombenfest der Slider bewegt sich überhaupt nicht...
     
  8. #7 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Meins war noch nicht einmal im NSC und sitzt dank do it yourself Granaten Bomben fest. Sekundenkleber ist schon ne geile sache. :))))))))))))
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich bei Vodafone nicht ein,heutê früh anrufen, morgen vormittag das ersatzhandy da ;-)
     
  10. #9 Palembang, 15.06.2007
    Palembang

    Palembang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Naja die chance aber dann ein gerät zu bekommen was was taugt ist ja wie ein lottospiel!Ich habe immer noch spiel drin,aber mir ist das scheiss egal.alle geräte die ich bisher gesehn habe haben diese spiel auc-teilweise sogar noch schlimmer als ich!von daher egal.Ich bins leid die tauscherei!Aber eines weis ich sicher.das war mein letzes nokia handy.oder man muss auf altbewährte dinge zurück greifen :)
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 LB-9300, 15.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich habe keine lust immer wieder warten auf's richtige Händy. Muss aber jeder für sich entscheiden. Wenn ich wüßte das es dann beim ersten mal funzt vielleicht. Aber ich hätte auch nicht's dagegen mir eins dann im Shop zu Tauschen.


    Gruß

    Lutz

    Und da es mit 15min. Einsatz ja super geklappt hat, warum sollte ich da meins einsenden und dann vielleicht noch eins zu bekommen was schlimmer ist.
    Hat man hier ja auch sehr oft gelesen.
     
  13. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Wieso dass wo du bekommst gehört dir...

    und wenns schrott ist wird es wieder ausgetauscht...
     
Thema:

3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich

Die Seite wird geladen...

3. Tausch bei Vodafone!!!Endlich - Ähnliche Themen

  1. Sachen Tauschen

    Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  2. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

    Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...