3 tage test version smart2go

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von fabis, 22.12.2007.

1. fabis

fabis Erfahrener Benutzer

wer noch keine lizenz für smart2go besitzt kann sich, in dem er unter Zusatzdienste Navigationslizenz wählt, eine kostenlose 3 Tage-Test-Lizenz holen.
    habe es gemacht und bin echt am überlegen ob ich mir nicht eine 3 Jahres-Lizenz hole obwohl ich schon route66 habe...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    ich habe nach der Testversion die 3 Jahresoption erworben und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Programm bin. War für einige Zeit in den USA und habe mir dann kostenlos über Maploader die Karten von den von mir benötigten Bundesstaaten aufs Handy geladen, die Sprachführung mit 1. Monat Gültigkeit USA gekauft und schon konnte ich problemlos vor Ort navigieren.
    Alles in allem eine sehr angenehme Sache!

Frohe Weihnachten!

Gruss

4. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Wo bleiben die Fotos von der USA ? :]

5. #4 DOMESTOS, 23.12.2007
    DOMESTOS

DOMESTOS Erfahrener Benutzer

Und wieso?
    Was gefällt dir besser als bei Rote66, was diese Ausgabe lohnend macht.

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Dann gib uns doch mal einen Überblick/Vergleich zwischen smart2go und route 66. Was ist besser und welche Gründe gibt es, beide zu verwenden.

Hier eine Frage noch (ot?). Mit der neuen FW20 liegen die smart3go Daten ja unter /cities. Aber wo da?

Im private Ordner sind sie ja nicht mehr richtig und da hat sie mein smart2go auch nicht mehr gefunden. Dann habe ich den krmepel nach /Cities/20001F63/diskcache (kein Erfolg) und dann nach /cities/diskcache. keine Karten da.

Was mache ich falsch?

L.

Edit: Habe Karten der Umgebung mit WLAN runtergeladen. Die Karten (die er jetzt auch erkennt) sind offensichtlich in /cities/diskcache/diskcache (!).

Meine alten Karten sind ja jetzt noch in /cities/diskcache. gibt es ein neues Dateiformat oder kann ich gefahrlos die alten Kartendaten von /cities/diskcache nach /cities/diskcache/diskcache rüberbewegen?

L.

Thema: 3 tage test version smart2go
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smart2go ausgabedateien

Die Seite wird geladen...

3 tage test version smart2go - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  4. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...