3 S-ATA Festplatten gleichzeitig laufen lassen?

Diskutiere 3 S-ATA Festplatten gleichzeitig laufen lassen? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, also ich möchte meine ganzen gesicherten Daten von meiner Externen Festplatte auf meine neue interne kopieren. Da es allerdings viel Daten...

  1. #1 marius89, 17.04.2009
    marius89

    marius89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    also ich möchte meine ganzen gesicherten Daten von meiner Externen Festplatte auf meine neue interne kopieren. Da es allerdings viel Daten sind und es mit USB ewig dauert, wollte ich erstens Fragen ob ich problemlos meine Westerndigital 500gb Platte aus ihrem Gehäuse bekomme und ich diese als dritte aber normale (ohne RAID) anschließen kann.

    Mein System:

    • Mainboard: Asus P4P800-E Deluxe
      Prozessor: Intel P4 2,8GHz
      Grafikkarte: Ati 9800pro
      Festplatte: s.o.
      Arbeitsspeicher: 1024mb DDR

    Im Mainboard Handbuch sind folgende S-ATA Anschlüsse eingezeichnet:
    -SATA1
    -SATA2
    -SATA_RAID1
    -SATA_RAID2

    Ich wollte mich lieber vorher vergewissern eh ich das Dig aufschraube und die Platte dann gar nich mit 2 anderen läuft.

    Mfg und Danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Laufen deine beiden anderen Platten denn in einem Verbund?
    Normalerweise sollte das kein Problem darstellen.
    Die Platte bekommst du (je nach Gehäuse) auch spielend leicht ausgebaut.
    Gruß Joel
     
Thema: 3 S-ATA Festplatten gleichzeitig laufen lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zwei festplatten parallel laufen lassen

    ,
  2. kann man zwei interne festplatten gleichzeitig laufen lassen

    ,
  3. mehrere festplatten gleichzeitig laufen lassen

    ,
  4. festplatten parallel laufen,
  5. 2 festplatten auf einmal laufen lassen,
  6. interne festplatte parallel laufen lassen,
  7. 3 festplatten gleichzeitig
Die Seite wird geladen...

3 S-ATA Festplatten gleichzeitig laufen lassen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen

    Bekomme worms fort under siege bei win7 nicht am laufen: Gruss in der Gruppe ich bekomme die instalation von worms fort under siege auf meinen laptop nicht hin. er findet die datei nicht no files found...