3 Probleme

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Kernspecht, 20.11.2008.

  1. #1 Kernspecht, 20.11.2008
    Kernspecht

    Kernspecht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus erstmal!
    Ich habe 3 sehr lästige Probleme mit meinem Laptop und brauche deshalb Hilfe bevor meine Nerven endgültig den Bach runtergehen.
    1. Seit ich vor einigen Wochen einen Beamer angeschlossen hatte, passiert folgendes: Wenn das BS gebootet ist und ich mein normales Desktop sehe wird der Bildschirm nach einigen Sekunden etwas dunkler. Wenn ich dann meine NVidia-Systemsteuerung öffne ist die Helligkeit bei 50 %. Wenn ich den Regler etwas bewege und wieder auf 50% stelle, wird es heller, bzw so wie es normal sein sollte. Das ist nach jedem neustart so, mal dauert es etwas länger, mal etwas kürzer, aber dunkler wirds.Was muss ich tun um mir das jeden Tag zu sparen???
    2. Heute ist mir zum zweiten Mal folgendes geschehen: Mein Funkmaus und -tastatur machen überhaupt nichts mehr, schon nicht mehr in der Anmeldemaske. Beim ersten Mal konnte ich dem beikommen indem ich die Treiber-CD neu installiert habe. Heute allerdings nicht ganz. Da ich die CD nicht fand habe ich mir beim Hersteller den neusten Treiber heruntergeladen und installiert. Laptop neu gestartet, und es tat sich - nichts. Daraufhin hab ichs nochmal gemacht. Dann bootete das BS nicht mehr. Es kam der normale Ton und es erschien das Herstellerlogo. Und dabei blieb es auch. Auch mehrmaliges Neustarten half nichts. Von nem anderen Rechner aus fand ich in nem Forum den Tipp den Akku rauszunehmen und es nur per Netzkabel zu versuchen. Dies tat ich und es funktioniert alles ganz normal.
    Meine Frage nun: Warum??? Und: Wie nicht? ^^
    3. Mein Drucker: Meist kann ich nicht drucken weil da steht: Druckerstatus: offline. Wie mach ich den online???

    Nun interessieren euch auch sicher noch meine Hardwaredaten:
    ASUS Laptop X57VM
    4 GB RAM
    CPU: Intel Centrino Duo T9400
    G-Force 9600m GS 1GB
    gekauft Anfang September 2008

    Drucker: HP F380.

    Da ich schon viele Einträge in vielen Foren gelesen habe noch der Hinweis: JA, ich weiß was Google ist und ich nutze es auch, habe aber bisher nichts brauchbares gefunden.
    So, falls jemand so klug ist all dies oder etwas davon lösen zu können, wäre ich dankbar und entzückt. Denn ich bin es scheinbar nicht ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3 Probleme

Die Seite wird geladen...

3 Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...