3 Probleme auf einmal!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von HalloKitty, 17.06.2010.

1. #1 HalloKitty, 17.06.2010
    HalloKitty

HalloKitty Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe drei Probleme.

1. Mein CD-Laufwerk geht selbstständig auf ... nicht regelmäßig aber dafür ab und zu mehrmals in 5 Minuten.

2. Meine eine Box ist kaputt. Kurzzeitig hat es ein Freund geschafft, die Box auszuschlten, doch nun "röhrt" sie wieder. Seitdem habe ich ein Headset angeschlossen. Doch nun gibt es auch hier ein Problem.

3. Seit gestern Abend höre ich wenn ich Musik höre oder Filme gucke die Stimmen "metallisch". (Bei meinem Headset)

Ich hoffe ich bekomme Antworten denn langsam wird mir das zu viel. Schonmal im Vorraus danke!

LG HalloKitty

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabste

fabste Erfahrener Benutzer

zu 2. und 3. - ne neue spundkarte bzw soundkartentreiber...
    zu 1. evtl ist es kaput.... oder irgendwelche programme welch eim hintergrund laufen, greifen auf das laufwerk zu, wie zb nero

4. #3 abcd_pc_, 17.06.2010
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hi,

Das mit dem CD-Laufwerk hatte ich vor ca. 2 Jahren auf meinem alten PC auch schonmal, war ein Virus. Hast du schonmal einen Virenscan gemacht?

5. #4 PRo GaMeR JoNaS, 19.06.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

Zu 1,
    wie schon gesagt laufen bestimmt Programme im hintergrund, oder mal Virescan machen ;).
    3.Dann hast du vllt irgendwas an deinen Musikeinstellungen geändert?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

3 Probleme auf einmal!

Die Seite wird geladen...

3 Probleme auf einmal! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...